1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renatus41

renatus41 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Hoffentlich hast du Recht. Alles andere wäre echt Mist.:(

2. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die BOX hat eine 360 'er Festplatte !!!

3. meatlove

meatlove Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Puuhh, also damals war ich es leid immer Karten tauschen zu müssen. Deshalb habe ich mir von UM eine I02 Karte zukommen lassen, damit ich in meinen 9700c sowohl Sky, wie auch die Privaten über Digital Basic sehen konnte. Hierfür zahle ich seitdem 5,00Euro, weil es eben eine andere Karte als die von Unity ist.

So, wenn ich jetzt die HD-Box haben wollte würde das doch bedeuten, dass ich eine normale UM Karte bekommen würde, heisst, die 5,00Euro fallen erst einmal weg, richtig ?
    Weiterhin müsste ich aber für die Umbuchung der Sky-Programme 40,00Euro zahlen, richtig ?

Ebenfalls könnte ich ja dann meinen PVR nicht mehr nutzen und der wäre für den Schrott, da der neue HD Receiver ja keinen PVR ( erst einmal ) hat. Das ist doch Irrsinn.

Kurze Frage noch : " Wenn ich einen Technisat PVR kaufen sollte, würden denn dann alles so bleiben wie es ist ?" Könnte ich dann mit meiner jetzigen Karte auch alle jetzigen und zukünftigen HD Programme sehen ?

4. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du das Basic Paket gebucht hast (das ist natürlich Grundvorraussetzung) brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

5. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es so sein wird, nehme ich meine Beschimpfungen UM gegenüber zurück.

Ändert aber nichts daran, das UM es nicht schafft (aus welchen Gründen auch immer, die sind mir als Kunde egal), als einziger der 3 grössten Kabelnetzbetreiber Deutschlands, SKY-HD vollständig einzuspeisen :(

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  6. renatus41

renatus41 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe sogar das Komplett-Paket.

7. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Für ÖR HD braucht man überhaupt kein Alpha Crypt.

Vermutlich nicht.

Das 'neue' UM HD will, so wie es aussiehet, nix mehr mit herkömmlichen 'alten' Smardcard, CI und CAM zu tun haben.

Warten wir es ab, bis die ersten die neue UM HD Box haben.

Ob da überhaupt eine Smardcard dabei ist.

8. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..also hier gibt es zu viele Durcheinander Info´s.

Erstmal muss ich sagen das die HD Box so schlecht nicht aussieht. Gut man weiss jetzt auch nichts über die Bedinbarkeit. Aber im Gegensatz zu den SD Receiver ist das Optisch schonmal ein riesen Sprung...

ZU der PAket/Preispolitik weiss ich noch nicht was ich davon halten soll...

Ich vermute: Weil UM wohl auch die Privaten ansteuert, dass man die HD Programme ausser die unverschlüsselten der ÖR nur über diese Box sehen kann bzw sehen wird......

Es wäre der Supergau....

Wenn das so kommen würde, kündige ich schon ausd Trotz 1000% alles was mit UM zutun hat...

Diese Art von Pay-TV Politik möchte ich einfach nicht. Schon der HAmmer mit der INstallation das ich einen Techniker dafür brauche. Technikertermine sind immer meistens Vormittags (bin ich arbeiten) und ich muss auch nicht jedem meine Technik zu Hause präsentieren.....

UNd UM hat die Leute auch schon so oft mit Dingen hingehalten.

Die Agressive Postwerbung nervt mich einfach auch nur noch. Ich will einfach kein INternet über UM und fertig. (Wegen der Internetmöglichkeit von UM wurde doch das Fernsehpolitik total vernachlässigt.)

Wie oft habe ich das denen gesagt und ich bekomme immernoch 10.000 Flyers..

Wenn ich HD weiterbringen will muss es einfach mögich sein mit seinem gekauften TV mit HD Turner die Sender zu eimpfangen.

Erkläre doch mal einen Neueinsteiger das er erst eine Box für UM braucht und wenn er Sky gerne hätte noch eine hinstellen muss.

Schon die gut 80 euro extra beim Modulkauf ist schon viel...

9. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Ich auch. Und das Ausländerpaket dazu.

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Ich muss auch arbeiten.... Für den 3play anschluss ist der Techniker nach 17:00 Uhr gekommen. Das ging ohne Probleme! Dafür hab ich nun die doppelte Geschwindigkeit von T-Home :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.