1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ernstdo

ernstdo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Steht auf Seite 29 dieses Threads.

2. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

guckt mal was ich gefunden habe im kundencenter... :)
    der link zu "mehr infos" führt noch ins leere!!

3. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Habe ich gerade gesehen. Man kommt nur nicht weiter.
    Was soll uns das sagen.
    Bin echt mal gespannt, was da so an HDTV kommt.

4. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-box.html

das wird der link zu den infos sein...morgen werden wir wissen wie es mit der smartcard etc pp läuft

==

achja: da bisher ALLE infos dieses ominösen users aus dem UM-Forum eingetreten sind, gehe ich zu 99% davon aus, dass auch das mit dem verheiraten (+40€ für die umbuchung) so eintreten wird...

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  5. nokr

nokr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Woraus errechnet sich wohl die Ersparnis von 22,50 € in den ersten 3 Monaten, als mtl. 7,50 €?

6. griswold

griswold Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man spart 3 Monate die 5.- für das Family Paket und zahlt die ersten 3 Monate nur 2,50 (statt 5.-) für die HD-Box !

7. griswold

griswold Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte ne Anfrage wegen der HD-Box gemacht, wollte wissen ob meine I12 Karte drin läuft, das habe ich am Freitag erhalten:

Die Grundvoraussetzung für den Empfang von HD Sendern ist ein HD-fähiger Digital Receiver. Leider wird unser HD Receiver erst in den nächsten Tagen auf den Markt kommen.
    Der genaue Termin steht leider noch nicht fest.
    Gerne informieren wir Sie über Produktneuerungen, natürlich auch im Bereich HDTV. Wir habe in unserer Datenbank hinterlegt, dass wir Sie so schnell wie möglich anrufen, wenn unser Receiver auf den Markt kommt.
    Eins können wir Ihnen aber jetzt schon mitteilen, dass die I12 Karte von Sky nicht in unseren Receiver passen wird. Sie können gerne Ihre Sky Pakete auf unsere UM02 Karte mit dem gratis Basic Paket buchen lassen, das übernimmt Sky.

Mit der I12 war schon klar, aber das Sky das übernimmt ???
    Also die 40.- ??? schwammige Aussage...

8. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok sky das auch so machen wird kann ich nicht beurteilen, bei ner neubestellung sollte das auf jeden fall so gehen...

aber die haben geschrieben "UM02" Karte...na mal sehen.
    Die 40€ bezogen sich auf die Unitypakete, die man von der bisherigen Karte auf die neue Karte bucht...

9. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Doch doch, das geht schon. Als ich letzten Sommer Sky abonniert habe, haben die Hornochsen mir erstmal 'ne neue Smartcard (I12) zugeschickt. Ich wollte die Programme aber auf meiner vorhandenen Smartcard (UM02) freigeschaltet haben. Also habe ich bei Sky angerufen - war kein Problem. Nummer der UM02-Karte der Mitarbeiterin genannt - eine Minute später war das Bild hell.

Man sollte aber noch beachten, dass man ausdrücklich erwähnen muss, um welchen Smartcard-Typ von welchem Kabelnetzbetreiber es sich handelt, weil die Mitarbeiter dazu offenbar in eine andere Eingabemaske wechseln müssen. Wenn man denen das nicht mit Engelszungen erklärt, dann checken die das nicht. ;)

Ich finde das allerdings merkwürdig, dass die I12-Karte nicht im Unitymedia-Receiver funktioniert. Schließlich steht auf der I12-Karte (zumindest auf der, die ich damals von Sky bekommen habe) vorne dick und fett "Unitymedia" drauf...

10. zwergilein

zwergilein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

die I12 karten laufen in keinem derzeit von UM ausgegebenen receiver, von daher ist daran nichts merkwürdig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.