1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

löschen

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Also 80% der derzeit ausgebauten Gebiete? Naja in Mönchengladbach wurd ja ne neue HUB aufgestellt. Davon werde ich auch versorgt. Ich denke mal das es bei mir eine reele Chance auf den Speed gibt ;)

VDSL wird in diesen ländlichen Regionen überhaupt nicht ausgebaut! Telekom legt nur Wert auf Städte.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die regulären Preise: Fiber-Power 16 -> 20 €, Fiber-Power 32 -> 25 €, Fiber-Power 64 -> 35 €, Fiber-Power 128 -> 45 €
    Muß jeder selbst für sich entscheiden, ob er das für zu teuer befindet.
    Dort wo die Telekom und Konsorten über DSL max. 3 Mbit/s anbietet, dürften die Unitymedia-Angebote schon allein aus Speed-Gründen
    ... das ist der Brüller des Tages: Das ist schon aus technischen Gründen gar nicht möglich.
    Auszug aus der Leistungsbeschreibung Entertain-Premium:
    ... eine garantierte Geschwindigkeit sieht anders aus

4. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Telekom weigert sich, Kunden mit einer 16.000er Leitung ein HD-Paket anzubieten. Die Begründung: Die notwendigen 11 MBit werden nicht garantiert. Und da wollte mir einmal ein Verkäufer erzählen, mit der (bis-zu-)25er Leitung werden dem Kunden immerhin 16 MBit garantiert.

5. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum steht die nicht auf der Unitymedia Seite im Pressebereich?!
    Und wo bleibt die Pressemitteilung zur neuen HD-Box und den weiteren Planungen?...Echt unglaublich, dass man alle bis zum LETZTEN DRÜCKER im Regen stehen lässt...:eek:

Falls die "neue Smartcard" - sollte es denn eine geben - sich wirklich mit der Box verheiratet, MUSS Unitymedia vor dem Kauf aber ausdrücklich drauf hinweisen, sonst will ich garnicht wissen wie viele Retouren sie verarbeiten müssen, wenn nichtmal normale UM01/UM02 Karten in dem Ding laufen. Spätestens wenn es dann heisst Umbuchung 40€ wird auch dem letzten Kunden die Galle überlaufen :winken:

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Die Infos finden sich immer erst bei pressebox.de. Auf der Um Homepage steht es sicher Montag.

7. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist bislang nur ein Gerücht, dass ausschließlich in Foren verbreitet wird und darauf ist nichts zu geben. Leider lassen sich die Diskutanten voll darauf ein, wenn jemand in Foren irgendwelche Neuigkeiten postet und verschaffen dem Verfasser dann auch noch einen Respekt für angebliche Insider-Informationen.

Nun gut - aus Sicht der Kundenfreundlichkeit würde ein neuer Receiver mit zwangsverheirateter Karte nicht ergeben, aber dennoch könnte so etwas theoretisch Gründe haben - z.B.:

*) Bei einem Gerätehersteller wurde eine Großauflage bestellt - je größer die Stückzahl desto billiger. Verhindert man die Nutzung von Alternativen, dann wird diese große Stückzahl auch wirklich benötigt und verkauft.

*) Den Rundfunkanstalten passt es ggf. nicht, dass UM CAM-taugliche Karten ausgibt, da der Jugendschutz somit abschaltbar ist und die Sender Angst dafür haben, wegen mangelnden Jugendschutzmaßnahmen kritisiert zu werden (sie Presse-Mitteilungen von RTL).

8. Jens2506

Jens2506 Guest

Das ist ja wohl wenn ne Messe ist vollkommen normal! Da werden selber erst die Neuheiten vorgestellt. Das ist nix außergewöhnliches! Da muss ich UM ma verteidigen ;)

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich will noch hinzufügen.
    Es kommt wirklich darauf an was der Chef von Unitymedia bevorzugt.
    Vielleicht ist das ja jemand der große Auftritte liebt. So einer wie Steve Joobs von Appel.

Kann ja sein.
    Der Herr Sandhu war ja eher der sich im Hintergrund wohlgefühlt hat.

Wer weis was UM noch Präsentiert will oder auch nicht.
    Vielleicht gibt es ja auch ein komplett Rebranding von allen.
    Das würde ich der Liberty auch noch zutrauen.

Das ist jetzt wirklich nur Beispiel gewesen.

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Er heisst Steve Jobs und er arbeitet bei Apple und nicht bei Appel. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.