1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Hallo Maulwurf,

wenn du es ohne schriftliche Erlaubnis des Hauseigentümers machst gibt es einen Brief vom Anwalt der kostet schon mal 200 € und da kommt dann schnell noch ne 0 dran wenn du dich im wirklichen Leben so aufführst wie hier. :eek:

@Boardleitung: wann wird der Maulwurf gesperrt? Oder darf der hier mitschreiben? Ist er begnadigt worden? Warum hat er sich dann nicht als Maulwurf angemeldet?

Im Moment finde ich ihn ja ganz spaßig aber das Thema ist zu Ernst um Trollen den Vortritt zu lassen.

2. stefan71

stefan71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie gesagt, hier würde das über 3 Etagen gehen müssen, mit Kabeln quer durchs Haus.
    Ist mit vertretbarem Aufwand, sowohl zeitlich als auch finanziell, nicht machbar.

3. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Hallo Fritzgerald,

ich finde deine Antwort sehr trollig, da sie zum Thema keinen Bezug hat.

Ich glaube kaum, dass mein Hauseigentümer mir einen Brief vom Anwalt schickt, weil ich mit dem Hauseigentümer verwandt bin. :eek:

Wenn Unitymedia so weiter macht, wird es unternehmerisch in eine Schieflage geraten. Das kostet keine 200 oder 2000 Euro, sondern wertvolle Arbeitsplätze ... :(

4. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so, und genau das habe ich am Montagmittag auch so erfahren und hier weiter gegeben.

5. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Das ist schade, wenn du den Zugang von Außen, entlang der Hausfassade nicht realisieren kannst.

Dann musst du tatsächlich auf HD verzichten.

Ich kann dich nur dahingehend vertrösten, dass die Bundesnetzagentur UM einen Strich durch die Rechnung machen wird, das dauert aber bestimmt ein Jahr.

Womöglich schaltet sich das Kartellamt ein. Sollte UM Pflichtboxen einführen, bin ich der erste, der mal schnell einen Brief an das Kartellamt schreibt. Das kann jeder Bürger.

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielen Dank dafür!! Dies ist ein News Thread und ich bin dagegen dass Maulwurf und Kumpane das mit Sat-Gesülze zumüllen.

Wenn er Fragen zu Sat hat kann er im anderen Teil des Forums posten da wird ihm sicher geholfen.

Ich kenne genug Leute die keine Alternative zum Kabel haben. Der Oberhammer ist dass in Köln wo Netcologne Glasfaser liegt das TV immer noch von UM zwangsabgenommen werden muss weil NC sich weigert Fernsehverträge mit Einzelpersonen abzuschließen. Die wollen das ganze Haus und wenn ein einziger bei UM bleiben will ist da Hopfen und Malz verloren.

Wer UM kündigen kann soll das tun aber wir müssen auch an die denken wo das nicht geht.

Unsere Haushesitzerin ist eine Seniorin eine ganz liebe Frau aber die Satantenne reparieren will sie nicht und die Erdung ist such nicht geklärt. Es wird gerne übersehen dass Satantennen geerdet werden müssen und über die Wasserleitung ist nicht mehr erlaubt.

Kabel hat klare Vorteile. Weil die Satantenne im vorigen Sommer nur Macken hatte hab ich 24 Monate Entertain genommen aber Sky Cinema HD gibts da genauso wenig wie bei UM - UPC

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Volle Zustimmung. Warum man gewisse Leute wieder und wieder herumtrollen läßt erschließt sich mir auch nicht (und läßt mich immer öfter woanders nach Infos suchen).

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sat-Fragen und Installationstipps kann man im Sat-Bereich des Forums abholen.
    Bitte nicht hier.
    Gepflegte Unterhaltung bitte.

Eike
    -Moderator-

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Habe ich dann wohl überlesen, war einige Tage nicht on. Falls die Vermutungen stimmen sollten, war mein Anruf sicher nicht verkehrt, mal sehen.

10. Hawebe

Hawebe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kabeluser sind, wenn neue Programme starten, immer die Letzten.

Dies wird sogar noch untermauert bei der Einspeisung der Trailershow von

Sixx.

Nichts zu sehen von einer Trailershow bei UnityMedia!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.