1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Meine Vermutung ist, dass Feldberg (aka Bibi usw) bei UM arbeitet. Dies hat er indirekt in einem Thread mal geschrieben und danach auch nicht dementiert.

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  3. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha, mein Freund Spekulatius ist auch mal wieder da. ;) Ob Bibi bei UM arbeitet oder nicht,weiß ich nicht genau. Nur ich bin nicht Bibi. Ich bin der Feldberg und sitze in 6.000 Meter Höhe. Alles Klar ? Man muss nicht alles dementieren was geschrieben wird. Sonst wäre ja die Spannung raus ;) Außerdem könnte es ja auch sein, das ich mal da gearbeitet habe und noch immer viele Leute kenne, die immer noch da arbeiten. Wäre ja auch ne Möglichkeit oder ?

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  4. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da stand bzw steht jetzt wieder...

HD Receiver von Echostar

• HDTV Digital-Receiver zum Empfang aller HDTV-und Standard-Programme im Kabelnetz von Unitymedia
      HDMI zum Anschluss an HD ready
      Full HD TV-GeräteModerne Benutzeroberfläche in HD(Auflösung 1280x720)
      Programmführer (EPG) mit Senderlogos und Vorschaufunktion
      Hochwertige Universal-Fernbedienung
      Attraktives, hochwertiges Gehäuse-Design
      Energiesparmodusim Standby (Stromverbrauch 1 Watt)
      Vorbereitet für Recorder-Funktionund interaktives Fernsehen
    • HDTV Empfang mit zwei Tunern
      Anschlüsse TV: HDMI, 2x SCART, Component (Beamer)Anschlüsse Audio: Analog Chinch, Digital S/PDIF optisch
      SmartCard-Leser für die Unitymedia-SmartCard
      16 stelliges Display für Sendernamen
      Festplatte (320GB) für kommende Recorder-Funktion
      Internes Kabelmodem,2x USB und Netzwerk (Eth) für zukünftige Anwendungen

• HD Einzelprodukt: HD Box= 5,00€/Monat (Standardpreis)Angebot 3 Monate 50% Preisreduzierung (2,50€/Monat)

HD Vorteilspakete:HD Box + WUNSCHPAKET= 10,00€/Monat

HD Box + KOMPLETTPAKET= 20,00€/Monat

fragt sich nur welche smartcards er liest...und 16 stelliges display??? auf dem flyer sieht man keins!

5. griswold

griswold Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau, laufen da auch I02 und I12 Karten bzw. kann man die Karte die man zur HD-Box bekommt auch in einem Alphacrypt laufen lassen ?

6. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

laut dem user der auch die daten gepostet hat bekommt man eine eigene HD-Box-Smartcard, welche die EINZIGE ist, die in dem Gerät läuft!!!
    Andere Programme (z.b. UM Pakete oder Sky) müsste man auf diese Karte umbuchen! Und das auchnoch gegen eine Gebühr von Unitymedia von 40€!! Bei Sky hab ich keinen Plan ob und wie die das amchen würden...

So käme diese Box jedenfalls für mich leider nicht in Frage.
    Man kann die smartcard NUR in der HD-Box einsetzen, nicht in anderen Räumen im Haus oder auch mal bei Freunden - DANKE NEIN!!! :wüt:

7. griswold

griswold Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann ist die Sache ja extrem uninteressant und Kundenfeindlich. Muss ich mir wieder Stapelweise Boxen hinstellen um 3 verschiedene Programme zu sehen. Und das wo in jedem vernünftigen LCD mittlerweile ein DVB-C HD Tuner mit CI eingebaut ist.

So viele Leute sind froh keine Boxen mehr hinstellen zu müssen, meistens eben SAT und dann sowas.

Ich würde mal sagen, direkt am Kunden vorbeigedacht. Ausser natürlich die PVR Funktionen, die gibt's bei LCD meistens nicht, ist schon klar.
    Schade, Schade...

8. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

noch ist das ganze ja nicht offiziell und wurde gestern auch dementiert von anderen...da die boxendaten aber schon echt aussehen könnte ich mir vorstellen dass an der echtheit dieses users doch was dran ist...so traurig es ist :(
    tja dann eben doch den vantage 8000c oder den technisat hd k2...leider dann wohl OHNE HD außer von den öffentlichen, denn der user meinte auch zb. SERVUS TV HD sei NUR MIT der HD-BOX zu entschlüsseln

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Sorry, aber das klingt nach Schwachsinn hoch10 was der da schreibt... Es gibt derzeit sooooooo viele Gerüchte das doch keiner mehr weiß was abgeht! Wir wissen nur das eine HD-Box kommt und das auch nur wegen des Plakates. Das sind Fakten. Der Rest ist doch nur Spekulatius! Und die 40 Euro klingen für mich wieder danach das ein user wieder Feuer legen will. Und die Boxdaten sehen für mich nicht echt aus.... Einfach bis zum 3.5. mal warten! Da meldet sich mal eben (gestern erst) ein user im UM Forum an der angibt MA zu sein und schon glaubt fast jeder den Stuss....

10. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Es ist schon Wahnsinn, was sich hier abspielt... Unitymedia hat vielleicht 10.000 HD interessierte Kunden und versucht diese mit Scheinleistungen wie Umbuchungen, Pvr-Freischaltungen und Pay Free TV wie Zitronen auszupressen.

Damit werden wohl 90% der Interessenten vergrault und HD wird ein Debakel wie Arena.

Das ist schlichtweg die Kapitulationserklärung eines Unternehmens, welches von den technischen und marktwirtschaftlichen Aufgaben schlichtweg überfordert ist.

Mein Umstieg auf SAT wird so nochmal bekrÄftigt, nur tun mir die Zwangsverkabelten UNENDLICH leid...

Ich kann denen nur sagen, dass die irgendwie, wie auch immer, ne Schüssel aufstellen Sollen, auch Wenns ihnen offiziell verboten wird. Und dann kündigt bei diesem Saftladen was das Zeug hält. Es ist einfach schade aber dass sind die Spielregeln der Marktwirtschaft...

Es hat ja niemand lust, einen Kundenverein zu gründen und richtg aktiv zu werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.