1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

    Ich hoffe das man das Paket auch ohne UM-Box ordern kann.
    Sonst müßte man sich 2 Boxen und 2 Karten hinstellen.Kann ja auch nicht sein.
     
  2. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -2-

    Die Frage kann man sich selber beantworten wenn man jetzt schon bei unity ServusTV HD nicht ohne die box bekommt wird man auch alle zukünftigen Sender nicht ohne die Box bekommen
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -2-

    @Fitzgerald
    ... in meinen Augen ist die Telekom hier die Gurkentruppe. Bundesliga interessiert mich nicht, genausowenig wie MTVN HD.
    Was hat mir die Telekom zu bieten, was mir Unitymedia nicht bietet ? Warum soll ich meine TV-Programme über 2 Verbreitungsweg empfangen, wenn ich die auch über einen Verbreitungsweg empfangen kann ?
    Und Liga Total ? Wen interessiert denn das. Die Telekom hat nach eigenen Angaben gerade mal 100.000 Abonnenten.
    Und wenn man sich mal die Paketstruktur bei der Telekom ansieht, wird auch schnell klar, wie die Telekom zu den 1,3 Mio T-Entertain-Kunden.
    Wer mind. DSL 16.000 haben möchten, kann sich entweder für einen Tarif ohne IPTV entscheiden und zahlt dann in ausgewählten Vorwahlbereichen 44,95 € (sonst 49,95 €)(Tarif: Call & Surf Comfort Plus) oder für einen Tarif mit IPTV für mtl. 44,95 € (Tarif: T-Entertain Comfort).

    Die Angebote werden so auf der Telekom-Site beworben und für den Interessenten ergibt sich dann der Eindruck, dass man bei T-Entertain Comfort IPTV gratis dazubekommt und in sehr vielen Fällen entscheiden sich die Verbaucher für ein Produkt, bei denen sie etwas "geschenkt" bekommen.

    Warum sollten Sat-Haushalte, vor allem die die weder Liga Total noch MTVN HD interessieren, sich zusätzlich für T-Entertain entscheiden ? Internet- und Telefonieflats mit 16Mbit/s sind bei anderen Anbieter zu erheblich niedrigeren Kosten zu bekommen

    Unitymedia hat angekündigt, das eigene HDTV-Angebot in diesem Halbjahr deutlich auszubauen. MTVN HD ist dabei ein ptonzieller Kandidat, zumal das Programm in den Schwesternetzen von z.B. UPC Nederland und cablecom, eingespeist wird ...
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -2-

    Ich hoffe nur, dass es auch eine "nur Karten-Lösung" für HD bei Unitymedia geben wird, denn ich möchte eigentlich zukünftig auf eine Box verzichten, da ein modernes TV-Gerät heute HDTV-Tuner eingebaut hat :)
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia News -2-

    Ich appeliere jetzt mal an Deine soziale Ader für die Boxen Hersteller.....:D
     
  6. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -2-

    Egal in welchem Forum, egal zu welchem Thema, immer und immer wieder die gleiche Leier. UM ist wunderbar, bietet alles, was das Herz begehrt und wird irgendwann irgendwo irgend ein HD-Angebot zur Verfügung stellen, ganz ganz sicher und so was von wahrscheinlich, dass man es fast glauben könnte, sollte es einst dann wirklich so und nicht anders kommen ...

    Dabei eine Logik, die abenteuerlich anmutet. Hier interessiert -mich- !! dies nicht, hier interessiert -mich- !! das nicht ... also: was hat der alternative Anbieter dann -allen- !! noch zu bieten?

    Ich brauche mich nur wenige Minuten in diesem Forum zu bewegen um herauszufinden, was diese Heuschrecken-Frittenbude, die von sich selbst behauptet, ein Kabelanbieter zu sein, für ein Gemurkse in die Haushalte transportiert und was sie eben genau nicht zur Verfügung stellt.

    Verschlüsselte Privatprogramme, die man mit irgend einem Kartengehampel gegen Zusatzgebühr freischalten lassen kann, einen lächerlichen Sky HD-Kanal, den man den Kunden kredenzt, einen HD-Zwangsreceiver ohne Festplatte, mit dem man dann einen zusätzlichen HD-Sender empfangen kann, den andere Anbieter kostenfrei zur Verfügung stellen und und und ...

    Also was soll dieses Forengekasper und wann knipst man diesem Gelaber endlich das Licht aus ...?
     
  7. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -2-

    @Beetle.

    Wie wärs erst ma mit Fakten.Was kann dir Telekom oder UM dir bieten in Sachen Preis
    Geschwindigkeit,Angebote und so weiter.Dann kann man hier richtig los ledern.
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -2-

    Der war gut... aber dort bin ich mal total egoistisch :D :D
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia News -2-

    ....und das ist auch Dein verdammt gutes Recht :)
     
  10. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -2-

    Mischobo ich kann deine Äusserungen gegenüber t-home überhaupt nicht nachvollziehen....

    Und schon garnicht deine Aussagen oder FÜR Sprecher für UM...

    ......würst du für KAbel BW schwärmen OK aber für UM´s Fernsehhangebot...

    neeee sorry

    Trotz der riesen Ankündigung von UM mit TNT Film und Serie und vielleicht Sci Fi ,macht den Laden auch nicht mehr besser.

    Und TNT Film HD kann man auch mit sky cinema hits HD vergleichen und die TNT Serien bekomme ich im Netz aus den Staaten und das auch in deutsch und 1 Woche vor dem deutschen Release...

    Dafür hat UM einfach zulange für HD gebraucht.

    ...die Leute warten gelassen und Geld kassiert.......

    Und ich weiss das der Wechsel zu Sat einfach die bessere Lösung ist als UM.

    Sat und IPTV ist einfach zunkunftssicherer und innovativer...

    Und ich kann nur von mir sprechen aber die Mischung t-home mit Astra Sat ist für meine Bedürfnisse das beste Lösung. Was ich sehen will bekomme ich in Nativen HD.....

    UM neeee das wird nichtsmehr ZU SPÄT AUFGEWACHT..... meine Kohle sind die los....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.