1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

So kann man alles totdiskutiueren...

TNT wiederholt nur...

Aber ich gönne UM-Kunden diese HD-Sender. Würde ich auch nehmen... ;)
    SyFyHD erst recht.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Standen die nicht auch in deiner Sky HD Wunschliste? ;)

heute sind ja viele am editieren ;), nicht dass es heißt sie hätten den auch gern bei Sky gehabt

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hab doch gesagt, hätte ich auch genommen... ;)
    Allerdings habe ich mit TNT Serie gerechnet. TNT Film ist ja nicht Sky Welt Paket.

4. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

zum Thema HD:

schaut mal hier:

Sky - Info-PopUp - Infopopup Senderempfang

und dann links oben auf 'HD Sender im Kabel' klicken.

Ich hoffe die haben in der Zeile Unity zu wenig Bilder reinkopiert, ich fürchte aber da ist nur die falsche Überschrift kopiert worden.

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Die 7 bei UM ist lediglich eine schräge 1... wollen wir wetten ;)

6. Jens2506

Jens2506 Guest

sie liste stimmt so und so nicht. arte HD gibt es bei KabelBW nicht....

7. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Kann ja noch kommen, der Tag ist noch lang

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube ich muß die Euphorie der UM Fanboys ausbremsen.

Sky Sport 2 HD ist ein HD Sender. Was da kommt ist zu 90% in HD produziert und damit natives HD.

Schon bei Sky Cinema Hits sieht die Quote deutlich schlechter aus.

Syfy HD gibts ja schon in vielen anderen Ländern. Die senden 21 Stunden am Tag hochskaliertes Zeug.

Das ist die Realität. Natives HD muß man mit der Lupe suchen. :eek:

Schaut mal ins HD+ Forum was da so abgeht.

Freut euch nicht zu früh. Die genannten Sender sind in HD weitgehend wertlos. Syfy hat ja nicht mal die Rechte an Legend of the Seeker. Weil das bei uns auf Pro 7 HD kommt. Womit wir beim Thema wären. Ich will die Privaten in HD. Ohne monatliche Mehrkosten und ohne technische Gängelei. So wie in Amerika. Nur darauf kommt es an.

TNT habe ich nicht gesehen wo es ein kostenloses Sat Programm war. TNT sehe ich nicht obwohl es seit einigen Wochen auf meiner Sky Karte automatisch mit freigeschaltet ist. Das Programm bietet mir nichts.

Spielfilme sehe ich auf Sky. Oder bei RTL und Pro 7. Diese Sender wären in HD sehr interessant. Aber doch nicht der olle Ramsch auf TNT und Syfy. Damit kann man keine Maus hinter dem Ofen hervor locken.

Da ist MTV HD deutlich attraktiver. Sagt meine Tochter. Wenn meine 24 Monate Entertain um sind habe ich da ein Problem. Weil MTV HD über Sat nur mit ausländischen Karten geht. Obwohl von den Sat Fuzzies ja mindestens jeder zweite eine graue Karte hat. Ich staune nicht schlecht wer alles ORF hat

Ich nicht. Aber MTV HD wollen wir behalten. Das muß such Mischobo einsehen dass die Telekom da ganz klar die Nase vorn hat.

Und man kann zu Sky Sport 2 HD stehen wie man will. Wer wie ich im VDSL Ausbaugebiet wohnt hat mit Liga Total einfach mehr Auswahl. Falls man Bundesliga Fan ist. Das HDTV Angebot der Telekom ist 1 a

es hilft nichts Mischobo UM ist eine Gurkentruppe.

Jens hat kein VDSL. Da kann ich verstehen dass er auf UM setzt. Aber wo VDSL liegt kann UM einpacken.

Dass Sat und IPTV such gut ergänzen habe ich such schon geschrieben. Sat und Kabel TV hat aber fast keiner

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich als UM Kunde bereits Kabelgebühr zahle und auch Gebühren für Pay-TV bin ich eben nicht bereit, weitere 5 EUR pro Monat in einen HD Receiver zu investieren plus die zusätzlichen Abogebühren für die betroffenen HD Pay-TV Sender.

Da wir nicht einmal ein ausgebautes Netz haben (Dank an Primacom als NE4 Betreiber) hoffe ich stark, dass die Kanäle S04 und S05 nicht für HD genutzt werden und andere SD Programme jenseits der magischen 466 MHz in den "unteren" Frequenzbereich rutschen.

Mischobo hat für Ende September eine größere Umstellung vorhergesagt. Warten wir ab, wie die Kanäle wieder umgewürfelt werden.
    Ich bin ja schon dankbar, dass ich seit der letzten Umstellung zum ersten Mal den bio. sehen darf und plötzlich wieder arte, phoenix, br-alpha, einsPlus, Festival und Extra sehen kann.

10. Stev26

Stev26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

abwarten Gespräche mit weiteren Plattformpartnern laufen.

Neue Pay-TV-Sender TNT Serie HD und TNT Film HD starten im Oktober bei Unitymedia und Kabel Deutschland - INFOSAT - Nachrichten - Digital-TV nur aufs Kabel setzen wird glaube ich nix und ich denke mal das man die bei Kabel Deutschland nur über die neue Wunderbox in NDS empfangen kann und dann auch nur in Verbindung mit Kabel Digital Home als extra Paket

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.