1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Sicher, aber damit verstößt man gegen die AGB von Sky. Und im Kabel wird man daher vom Netzbetreiber nicht verlangen können gegen die Bestimmungen der LMAs zu verstoßen.

Das es auch im Kabel Möglichkeiten gibt den JS auszuhebeln, ich mache das ja auch, steht auf einem anderem Blatt.

Allerdings gibts Pay-TV-Karten wo auf der der Smartcard die Verschlüsselung implementiert ist. Da kann man auch mit einem AC-Modul nichts machen... ;)

Bei Conax-Karten (Kabelkiosk, TC, MDCC) kann man kein JS ausschalten. Ebensowenig wie bei den arena-Smartcards.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ist jetzt eine Diskussion die ins Leere läuft.
    Pay-TV-Anbieter haben in Deutschland einen nicht abschaltbaren JS vorzuweisen, sonst dürfen sie laut LMAs nicht senden oder müssen die Inhalte senden wie im Free-TV. Als kastriert oder nach Uhrzeit. Im letzterem Fall ist aber ein Vorteil des PAY-TV zunichte gemacht.

Zudem kann man ja auch noch über die Sky-Karten Blue-Movie-Inhalte ordern. Also Hardcore.

Die Verschlüsselung der Privaten im Kabel und deren Gründe haben wir ja nun schon X-Mal durchgekaut. Es ist so wie es ist...

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mag alles sein, Eike aber mir ist es egal, ob ich wegen der ausgeschalteten Jugenschutzabfrage gegen irgendwelche AGBs von Sky verstosse. Bei mir ging das von Anfang an. Musste im Menü des Technisat bei AC-Modul nur "Jugenschutz aus" einstellen und von da an war das leidige Gepinne vorbei. Ich gebe MünsterMan vollkommen Recht. Es ist ein Unding, dass man selbst dann irgendwelche Jugenschutzpinns im Kabel eingeben muß, wenn man gar keinen Jugendlichen im Haus hat. Darüberhinaus ist sein Verweis auf das Internet völlig richtig.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dennoch wird es von den LMAs vorgegeben.
    Man hält sich an die Gesetzeslage.

Bei den Privaten RTL und Co braucht man ja auch keinen JS eingeben. Auch nicht wenns verschlüsselt ist.
    Aber der Receiver muß es abbilden, falls man mal PAY-TV zubestellt.

5. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Wir sind uns ziemlich sicher das UM zig Ideen hat vofür man so einen Rückkanal brauchen könnte, zB in ihrer HD Box.

Natürlich alle damit UM mehr Gängelgeld verdienen kann.

Die Techniker die das Teil installieren geben sich ja richtig Mühe, das UM gut empfangen kann was der Kunde mit dem Teil treibt. :LOL:

6. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

--gelöscht, falsches Thema--

7. ernstdo

ernstdo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Und was sind das jetzt für Unitymedia News, beziehe mich hier nur auf den Titel des Threads, die dann wohl doch schon veraltet sind.

Lese hier nun oft mit aber irgendwelche News kommen ja nicht dabei rum, man muß sich erst immer durch Seitenweise Posts kämpfen die absolut nichts mit News zu UM zu tun haben.

Also was willst Du mit Deinem Post denn nun aussagen?
    Hast Du Neuigkeiten zu UM?
    Dann schreib es doch bitte einfach aus ......

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Schade,die schönen Dias wech.
    Fehlt nur noch eine 0900er Nr als Spendennummer für Sky .Achja meine 42,90 pro Monat reichen ihn,zumal man mir nur ca 30% des Angebotes gibt und 100% dafür bezahle.Bin ein guter Kunde für Sky D.
    Da ist das Dankeschön Propaganda Aktion von Sky ja passend.
    Ich sage Dankeschön als Kunde 2er Klasse!

9. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.