1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

So ist es. Außerdem gibt es im Kabel Sender die man erst gar nicht über DVB-S bekommt.... Aber das erwähnt hier mal wieder keiner. Hauptsache motzen, motzen, motzen.....

2. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

naja, das alleine wertet den Kabelempfang nicht unbedingt auf. Mir fällt nur für mich in Frage kommender Sender ein, den ich via SAT nicht empfangen kann und das ist WMTV.
    Den kann ich aber online schauen, wenn ich denn will.

3. dede1988

dede1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    3play/Sports & more/Family

Wie kommst du darauf, dass Anixe (dass ich sehr schätze) nicht mehr eingespeist werden will? In anderen Kabelnetzen sind sie doch noch in SD und HD Varianten vertreten!

4. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso ich ? Frag doch mal MIschobo. Nachdem Anixe ausgekabelt wurde, hat das doch Mischobo hier irgendwo geschrieben. Mir ist nur bekannt gewesen, das noch vor der Fußball WM ein HD Paket aufgeschaltet werden sollte. ( mit ANIXE ) Die Aufschaltung des Paketes wurde allerdings verschoben. Also heißt es mal wieder warten.

5. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Und zwischendurch mal wieder NEWS:

TIMM ist wech ! Das wars dann wohl. Mal sehen wenn der Pleitegeier das nächste Mal zuschlägt.

6. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Das muss man wohl differenzieren. Eventuell ist Anixe, ähnlich wie bisher SKY, nur nicht über die Einspeisekosten mit UM einig geworden und pokert ein bisschen... oder kann sichd eise nicht mehr leisten. Bei NC haben sie gerade die unverschlüsselte SD und HD Auskabelung verlängert, generelle Kabelabstinenz wirds wohl nicht sein. Knete ist der Faktor, was sonst.

7. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

25.05.2010 TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt

Offizielle Mitteilung von Unity Media:

Der Sender TIMM - bisher enthalten im Programm-Paket Digital TV BASIC - hat den Sendebetrieb bei Unitymedia eingestellt. (auch die analoge in Hessen)

8. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

TIMM haben wir kürzlich erst bei der Umstellung auf ausgebautes Gebiet ins analoge Kabel bekommen. Er wurde mit 1-2-3 tv zeitpartagiert ausgekabelt. Mal sehen, was stattdessen auf den Kanal kommt. Da könnte UM ja jetzt SIXX einspeisen, falls das der Programmanbieter mitspielt.
    Gruß
    Reinhold

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Sixx ist schon seit Sendestart bei UM. Oder meinst du auf die Frequenz? Denke ma schon, oder?

10. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich meinte den Platz im analogen Kabel, den bis dato TIMM belegte, mit SIXX zu belegen. Aber wenn SIXX ausschließlich digital senden möchte, kann man das knicken.
    Gruß
    Reinhold

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.