1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Hmm installiert die auch ein Techniker wenn ich Netzebene 4 bin, das Netz gehört hier nämlich Marienfeld Multimedia...

Hier kann ich nämlich kein Telefon und Internet buchen von Unitymedia ;)

2. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese rückkanalfähigkeit kann ich aber auch nicht 3-play Kunde nutzen, gelle?
    Würde nur ungern auf meinen VDSL Anschluss verzichten...

3. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ab freitag bekomme ich meine hd box von unitymedia geliefert und gebe den alten kasten ab damit nuß ich nicht ein neuen vertrag abschlisen

4. Jens2506

Jens2506 Guest

Die kann man doch noch gar nich bestellen!?!

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Aha.... Unser Gebiet wurde zwar im Dezmeber 09 ausgebaut und ich war ganz glücklich das ich endlich Sky Sport HD empfangen konnte. Allerdings weigert sich die Eigentümergemeinschaft das hier alle Wohnungen mit den MultimediaDosen ausgerüstet werden und das ne neue Hausanlage verbaut wird. Naja mir egal ich nutze so und so meine Dreambox weiter und will eigentlich auch keinen Internetanschluss über UM haben!

Finde das nur vollkommen Quatsch das die Dose getauscht werden muss um den Receiver nutzen zu können! Die Hausanlage die NICHT Rückkanalfähig ist kann auf jeden Fall alle TV Programme empfangen.... Auch im oberen Bereich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2010
  6. Gast 35827

Gast 35827 Guest

Hallo,

wenn ich das alles lese, kommt das ganze ja wohl für mich nicht in Frage. Zum einen bin ich Kunde bei Versatel, und die volle bandbreite bei DigiTv hab ich auch nicht. Bei c.a. 570 mHz ist bei mir schluss. Der Vermieter will bei mir auch nicht modernisieren lassen, da die Bausubstanz zu alt ist. Was soll dann der UM Techniker bei mir dann noch ausrichten?

Gruss

Werner

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Bei 570 Mhz empfängst du ja noch nicht mal Sky Sport HD? Aber ansonsten ist das Gebiet bei euch ausgebaut?

Ich denke mal dann werden die Kunden wohl Pech haben. Dann muss bei ech wohl die komplette Verkablung neu gemacht werden?

Naja ich habe da wohl doch noch Glück weil unsere Haus 2001 gebaut worden ist und alles recht modern ist. Deswegen kann die hausanlage die NICHT Rückkanalfähig ist auch in die hohen Frequenzen gehen und ich empfange alles und ohne Probleme!

8. Gast 35827

Gast 35827 Guest

Ja, Hattingen ist ausgebaut, ich habe wie schon erwähnt die Popokarte. Dann werde ich meine Laufzeit bei Versatel abreißen, und dann halt zur Telekom wechseln. Momentan ist bei mir 16000+möglich. Wer weiss, was dann möglich sein wird, wenn die Laufzeit bei Versatel endet.

Gruss

Werner

9. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die HD wird von einen Techniker installiert.Heist das die Box muss mit 2 Kabel angeschlossen zur Dose wegen der Netzwerktechnik?Oder muss der Techniker alles mauell einstellen zur Gegenstelle?Nicht das es plötzlich ein Ansturm darauf gibt wie bei Kabel BW und die Leute Monate warten müssen bis ein Techniker kommt.

Mfg Porky1

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Auch die Kunden werden versorgt.
    Letzte Woche war ein Techniker mit den normalen Festplattenrekorder bei einen von meinen Nachbarn gewesen und hat das Gerät dort angeschlossen.

Unser Mehrfamillienhaus steht auch bei ein NE4 Anbieter unter Vertrag.
    Das macht nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.