1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Wir hatte eigentlich ausgemacht das hier reine Neuigkeiten eingestellt werden und User untereinander sich mit Ihren Meinungen respektieren.

Ich bin es leid hier jede Post nach Punkt und Komma zu zensieren und kindliche Fingerzeige "der ist Schuld und hat mich beleidigt" in meinem Postfach vorzufinden.
    Wie im Kindergarten.

Sollte sich die Situation nicht bessern, ist dann wieder Schluss mit Unitymedianews.
    Euer kleinbürgerliches Rumgezanke könnt Ihr in Euren Privatnachrichten abhalten.

Eike
    -Moderator-

2. Frank1967

Frank1967 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: LG 42LF65
    DVD: LG BD 390
    Sound: HarmanKardon AVR 160
    Magnat Needle Alu 9900
    Kabelbox: Humax PR Fox C

Dann mach doch zu das Ding:)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gut. Vorrübergehend geschlossen, ich habe jetzt wichtigeres zu tun als jeder Post nach Beleidigungen zu durchforsten denn ich habe auch noch ein Privatleben und stecke in wichtigen Renovierungsarbeiten. Das Kabelmodem muß von meinem Kabelanbieter heute auch noch ausgetauscht werden so das ich kurze Zeit nicht erreichbar bin. Bei Gelegenheit, wenn es mir passt, räume ich auf und dann wirds wieder geöffnet. Bis dahin beruhigt Eure Gemüter und genießt Euren Kabelanschluss bei Unitymedia. Die Schließung könnt Ihr als eine Art Disziplinierung ansehen

Eike
    - Moderator -

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Thread wieder offen.
    Ich habe aus den letzten Posts die Abschnitte korrigiert oder gelöscht die sich auf persönlicher oder beleidigender Ebene abspielten.
    Die ersten Abschnitte werde ich bei Gelegenheit nachsehen.

Nichts dagegen wenn man Unmut gegenüber Serviceleistungen äußert, das gehört genauso zu freien Meinungsäußerung dazu wie das zu betonen wenn man zufrieden ist. Das sollte keinen hinreißen lassen sich auf persönlicher Ebene mit Beleidigungen zu äußern.

Ich möchte nochmals betonen, dass dieser Fred vorzugsweise dafür da ist, Neuigkeiten bei UM anzukündigen und darüber kann man natürlich auch diskutieren, z.B. über die Vorzüge/Nachteile der angekündigten HD-Box.

Was hier nicht geht: persönlichen Lagerkriege. Auch hat hier keine Diskussion über Sat./Kabel-Empfang etwas zu suchen.

Ich hoffe also auf die Vernunft jeden Users.

Eike
    -Moderator-

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
  5. Wuppiman

Wuppiman Guest

Gerade eben war im Hessen Fernsehen bei ct-magazin ein interessanter Bericht über Unitymedia, wie man auf Kundenfang mit Pegeltester geht. Zeigt mal wieder, wie unseriös diese Firma doch ist! Jeder sollte sich die Wiederholung bei den verschiedenen ARD Digitalsendern, oder später im Internet via Mediathek anschauen. Mal wieder kein gutes Bild, was "Kundenfreundlichkeit" angeht!

6. Wuppiman

Wuppiman Guest

7. AW: Unitymedia News -2-

das sind gute news, zu sehen wie diese herren die kunden übern tisch ziehen,
    da kann mann ja doch froh sein bei einen kleinen anbieter zu sein

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für den Link, wuppiman.

Wieder eines von vielen Beispielen, wie diese "Firma" ihre Kunden versucht abzuzocken.

Dieser Verein ist wirklich die Unseriösität schlechthin.

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich werde mir auf jeden Fall auch keine zusätzliche HD-Box holen.Genau so werde ich nicht 10 Euro extra bei Sky für einen HD Sender bezahlen.Da schaue ich Das Erste HD die Sportschau und dann können mich beide Unternehmen!!!!:D

10. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

HD ist für mich derzeit auch nicht wirklich interessant, da ich in den momentanen HD-Normen noch keinen bedeutenden technischen Fortschritt sehe. Mit 1080i gibt es zwar Bilder in einer angemessen hohen Auflösung, jedoch werden weiterhin Halbbilder übertragen, wodurch es nur 25 Bilder pro Sekunde effektiv zu sehen gibt. Da bleiben schnelle Kameraschwenkungen bei Sportübertragungen weiterhin ein Geschmiere.

Ich warte darauf, dass es bald auch etwas in 1080p gibt und man HDTV so weiter entwickelt, dass es bald auch native 100Hz bzw. 200Hz-Übertragungen gibt.

Die C'T hat das Thema scheinbar auch aufgegriffen, aber neu sind die Berichte über die angeblichen Messungen nicht. Darüber hatte das ZDF schon im letzten Jahr berichtet. Den Bericht habe ich damals in zeitnaher Wiederholung auf dem ZDF Infokanal gesehen, weiss aber nicht mehr, aus welcher Sendung der Bericht abgegriffen war. Berichtet wurde dabei auch von einem Vermieter, der den UM-Leuten ausdrücklich verboten hatte, in Wohnungen zu gehen, da er als Vermieter der einzige Ansprechpartner für das Kabelfernsehen sei. Daran haben die UM-Leute sich allerdings nicht gehalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.