1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2011.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    5.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember

    Unitymedia: Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember

    Ist das die qualmende HD Schrottbox von der immer gesprochen wird?
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Bei mir qualmt nix und stinken tut auch nix..... Laberei....
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    5.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Unitymedia: Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember


    Hhüüüülfe! Ein Giftgasanschlag von UM.
    Sitzen bei UM die Talibans an Board? [​IMG]
     
  4. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.520
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember

    In der Miete von 2 Euro sind schon 75 Digitalsender inklusive?
    Das wäre dann ja billiger als bisher, wo Digital TV Basic mindestens 4,90 kostet.
     
  5. bmüller

    bmüller Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia: Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember

    Gibt es dazu nähere Infos , Wo kann man von den Zwischenfällen nachlesen ?
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    So sieht es aus. Digital Basic was vorher 3,90 euro gekostet hat kostet mit HD Receiver nun 2,00 Euro. Für Mieter also günstiger....
     
  7. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Unitymedia: Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember

    Das angebot wird nur dann umgesetzt, wenn das Kartelamt den Deal mit Kabel BW durchwinkt. Wenn das Kartelamt die Übernahme von Kabel BW durch Liberty Global untersagt, bleibt alles so, wie es jetzt ist.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember

    kann ich meinen bestellten HD Recorder für den umtauschen? Den HD Recorder bekomme ich nach Unitymedia Hotline erst am 15 Dezember . Wenn ich den für diese neue Box tauschen könnte, würde ich doch schon am 1 Dezember nen HD Receiver haben, oder?
     
  9. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember

    Eigentlich ne coole Sache. Nur 2€ pro Monat inkl. HD Receiver. Aber trotzdem keine Lust auch nur einen Cent zuviel an UM zu zahlen. Ab 2013 gibts ja eh keine Grundverschlüsselung mehr und bis dahin spare ich mir die 2€ pro Monat und bleibe bei DVB-T in meinem Zimmer...
     
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember

    In der Meldung wird noch einmal - wie bereits an anderer Stelle geschehen - darauf hingewiesen, dass seit heute Kabel 1 HD, Pro 7 HD und Sat.1 HD im UM-Netz zu empfangen sind. Ich habe mir gerade die Qualität der drei Sender angesehen. Mein Fazit: schrecklich! Das soll HD sein! Auf Kabel 1 HD lief eine Folge von "Two and a Half Men". Die Qualität der Serie ist auf TNT Serie HD bedeutend besser. Auch bei den beiden anderen Sendern kann mich das "HD+"-Bild nicht überzeugen. Besser wäre, die würden das Ganze "HD minus" nennen!