1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Neueinsteiger

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Lovebeast, 3. Dezember 2014.

1. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Unitymedia Neueinsteiger

Da solltest Du aber auch den Preis nennen, den Dein Vorschlag kostet: mindestens 450€ inklusive gekauftem Modul nur für die Hardware.
    Meinem bisherigen Eindruck nach liegt das weit, sehr weit, sehr sehr weit außerhalb dessen, was LoveBeast bereit wäre, in den Digital- und PayTV-Empfang zu investieren.

2. Exideem

Exideem Guest

War ja nur ein Vorschlag. Über Preise wurde ja noch nicht geredet.

Die ganzen Scart Lösungen kann ich beim besten Willen nicht empfehlen, da hier ja erst wieder auf Analog, dann wieder zu Digital gewandelt wird.
    Die Bildqualität ist dadurch nochmal schlechter als das SD Digital.

Ich hatte mal eine Übergangslösung. Die bestand aus dem Digitalbox Imperial HD3K und einer daran angeschlossenen Festplatte.
    Auf dieser wurde der .ts Stream aufgezeichnet und man konnte den dann am PC bearbeiten, brennen etc.
    Diesen Arbeitsaufwand möchte er ja nicht. Da bleiben halt nicht mehr viele Möglichkeiten über.

3. Lovebeast

Lovebeast Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Liebe Freunde

Nach all dem was hier geschrieben wurde, nach " Studium " des Programmangebotes beider Pay TV Sender bin ich zu der Überzeugung gekommen das für mich beide Abos gestorben sind. Zu viele Hürden, zu wenig Zeit die eine Investion in keinster weise Rechtfertigen sind keine gute Mischung. Daher habe ich mich dagegen entschieden.

Ich danke allen Antwortgebern für den Rat aber für mich ist das dann auch eine entgültige Entscheidung.

** LG **