1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Programmpakete?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Herman_n, 30. August 2008.

  1. Colt_Seavers

    Colt_Seavers Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Programmpakete?

    Ach so Herman_n, danke. Das war zu einfach mit den dicken Buchstaben. So etwas überlese ich direkt immer. Das muss schon ausgeschrieben sein.

    Wäre auf jeden Fall genial wenn FOX im Basic wäre. Da kommt immer LOST!!!
     
  2. Colt_Seavers

    Colt_Seavers Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia: Neue Programmpakete?

    Ja und? Die Meldung ist alt, es wäre ja möglich das sich die Paketstruktur demnächst ändert. Außerdem munkelt man ja auf Infosat das UM ein Pay-Tv Paket mit Kindersendern vorbereitet. Vielleicht wissen wir morgen ja schon mehr. Morgen ist ja der 01.09.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Neue Programmpakete?

    ... morgen ist aber erst Montag ;)
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Neue Programmpakete?

    Vielleicht kommen ja endlich die Disneykanäle! 4 Jahre müssen wir schon darauf warten, vielleicht klappt es ja jetzt!

    Außerdem würde ich mir wieder ein Musikpaket wünschen, wie damals bei ISH Music! Mit allen MTV und Just Music Kanälen den Deluxe Sendern, sowie Trace TV! Das würde ich mir auch was kosten lassen! Hoffe, das UM endlich mal einlenkt und wieder ein Musikpaket anbietet! Zu ISH Zeiten ging es doch auch!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Unitymedia: Neue Programmpakete?

    Hab ich alles, bin ich froh das ich nicht bei UM bin!;) :winken:
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Neue Programmpakete?

    @kimigino

    Bin ich froh, das ich nicht bei T-Home bin! Dort wird man noch mehr gegängelt, als bei UM und die Programmauswahl im Free TV Bereich ist auch mehr als düftig!

    Wenn man es noch nicht mal schafft, alle bekannten deutschen Free TV Sender, wie zum Beispiel Tele 5 anzubieten, ist das mehr als erbärmlich! Dieser Sender ist ein Standart Programm, das es sogar auch über DVB T gibt und bundesweit im Kabel! Selbst Zattoo hat es geschafft Tele 5 aufzuschalten! Und ein großer Konzern, wie die Telekom bekommt es nicht auf die Reihe! Wie so vieles nicht!

    Außerdem werden dutzende Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden! Dazu miese Bildqualität und noch schlechterer Service als bei UM!

    UM ist zwar schlecht, aber T-Home zeigt, das es noch schlechter geht!

    MFG
    fernsehfan
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2008
  8. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Programmpakete?

    Hi Leute, habe mal ne Frage zu ner witzigen Geschichte:

    Ein Freund von mir ist gerade umgezogen und hat Premiere-Sport+Bundesliga. Die I02-Karte die er von Premiere bekam, sah komplett aus wie eine Unity-Karte - war zumindest so gestylet (er hatte Premiere vorher auch gesagt, dass er Kabel über UM emfpangen wird - wir haben beide nicht so viel Ahnung). Der Kabelanschluss kommt, obwohl nicht angemeldet, bei ihm per Unitymedia-Signal einfach so aus der Wand. Da er die Anmeldung nicht rechtzeitig zum WE hingekriegt hat, probierte er zum Bundesliga-Wochenende erstmal aus was passiert...

    Dass er Premiere zum Laufen brachte ist ja nun nicht so verwunderlich. Aber als er die Premiere-Karte in seinen Humax-Receiver steckte und auf Sendersuchlauf ging, hatte er plötzlich unendlich viele Sender aus dem UM-Angebot. So bspw. 13th Street, RTL Crime, ESPN, Playboy TV... Scheint ja irgendwie so, als ob sämtliche UM-Pakete da mitlaufen, oder? (Basic, Exclusiv, Extra, Plus, Bonus) Dabei hatte er bisher nix angemeldet, nicht mal die analoge Geschichte... Außerdem dachte ich immer diese Zusatzpakete muss man auf der Karten-Nummer freischalten und "kommen nicht aus der Wand"!?

    Also irgendwas läuft da ja nicht ganz richtig - nur wer hat den Fehler gemacht?

    PS: Versteht mich nicht falsch. Er ist über diesen "Fehler" natürlich nicht gerade traurig... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Unitymedia: Neue Programmpakete?

    Tele 5 wäre für mich jetzt nicht der Bringer. Kenne ich dank Zattoo und DVB-T. Da sind mir Kabel Eins Classics, TCM, Kinowelt, Disneychannel, Premiere Nostalgie, MGM, usw. wesentlich lieber :).Werbefinanzierte Private interessieren mich nicht!;)

    Drei Unitymedia-Kunden hat Unitymedia verloren. Die waren bei mir zu Besuch. Die hat meine Bildqualität dermassen überzeugt,
    das sie Unitymedia zugunsten von T-Home gekündigt haben. Was sagste nu?
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Neue Programmpakete?

    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun welches die Frage behandelt, ob es bei UM neue Programmpakete geben wird?