1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Screenshot von der Hinweistafel:

2. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha da steht schon mal was.Ma gucken wie es da weiter geht.Schade es ist trotzdem.Das Sky nun Sat mehr im Fokus hat ist wohl Wirtschaftlicher.

Mfg Porky1

3. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie gesagt... Die Mehrkosten von Sky sind ein Handicap. Auch wenn es für den Mindestpreis, um die Bundesliga sehen zu können (33 Euro) noch ein Sky-Paket dazu gibt - dies interessiert viele Abonnenten nicht. Sie wollen die Bundesliga sehen und können auf sonstiges PayTV verzichten. Der Kabelanschluß ist hingegen häufig in den Nebenkosten mit drin.

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Kannst du mir mal genau die Kündigungsadresse mitteilen?? Ich möchte halt nur sicher gehn, das sie auch bei UM eintrudelt.:)
    Mein 3Play 20Mbit incl. Basic möchte ich vorerst noch behalten.

5. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ähnlich gehts mir auch, habe interesse am Film Paket, aber das Basis paket werde ich nicht zahlen. Da gefällt mir das Plus Paket von UM um einiges besser.

6. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bestellen kann man das Bundesliga-Paket immernoch. Ob man es dann auch bekommt, ist fraglich. Füllt man den Online-Bestellantrag für Digital TV Plus aus, kann man "Bundesliga" immernoch als Zusatzoption anklicken.

7. joergmayh

joergmayh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Unitymedia ist echt der Hammer. Ich hatte bisher auch das tividi-komplett paket incl. Bundesliga für 19,90 €. Auf meine Anfrage! hin was denn nun passiert, wenn die Bundesliga wegfällt kommt gestern folgende Antwort:

"Sehr geehrter Herr ......,
    gerne bestätigen wir Ihnen hiermit den neuen Service, den Sie ab 01.07.2009 von Unitymedia erhalten.
    Somit werden Ihnen zukünftig folgende Unitymedia-Dienste berechnet:

Digital TV Plus/Extra12,90 €/Monat
    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel. 01805 / 663 100 * zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Unitymedia-Team"

Hmmm erstmal hab ich nichts davon geschrieben, das ich die Pakete weiterhin will und dann ist mir doch irgendwie im Kopf, das es ganz neue Pakete ab 01.07. gibt, oder? Wie kommen die dann zu dem Angebot? .....muss man nicht verstehen

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Das ist das normale Prozedere da die Bundesliga wegfällt. Wieso sollten die auch was von den neuen Paketen schreiben? Das betrifft dich nicht aktuell, wenn Du auf die neue Struktur umsteigen möchtest, musst Du, wenn es soweit ist, selbst die initiative ergreifen. Abgesehen davon die Leute die da sitzen und Mails beantworten haben mit Sicherheit keine Ahnung, wie immer.:winken:

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Du bekommst es nicht mehr guck mal auf den Screenshot den mischobo weiter oben gepostet hat.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nimm die Adresse die im Impressum steht und schick es Einschreiben gegen Rückschein. Das ist zwar etwas teurer als das Standardeinschreiben, aber zumindest ersparst du dir damit nervende kostenpflichtige Anrufe bei deren Hotline. Und du hast immer etwas "Handfestes" in der Hand. :)Nämlich die Unterschrift von denen, dass sie deine Kündigung bekommen haben. Alles andere geht bei dem Saftladen mit erheblichem Risiko einher.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009