1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

1. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Ich werde erstmal nichts vermissen, denn ich belasse alles beim alten ;)

Aber schon richtig, die neuen Pakete haben nichts mit Kundenangebot zu tun, soll nur bewegen auf Komplett umzusteigen, das ist nicht richtig.

Der einzige Vorteil, dass man nur noch 12 Monatsverträge hat.

2. Loxagon

Loxagon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich schaue fast täglich Passion, regelmäßig Animax (Wenn denn mal Ausnahmsweise nicht zum xten Male der gleiche Anime läuft ...) und hatte mich schon auf RomanceTV gefreut - Aber ... Irgendwie überlege ich noch ...

Die Frage ist wie schnell die wären wenn ich auf das dusselige Lifestyle Paket wechsle, da ich am WE immer (!) 3Soaps (UU, VL, AWZ) aufnehme und mir natürlich auch "Unter der Sonne Kaliforniens" nicht entgehen lassen kann. Habe zwar alle FOlgen auf DVD, aber eben die 12 "Unterschlagenen" nicht, bei 4 FOlgen fehlen einige Minuten und Staffel 11-Ende + Spielfilm hab ich nur in mittlerer Quali...

R-TV wäre wegen Bianca/Julia WZG super und Tessa ... Ja, damals hatte ich eben nur nen normalen DVD-R und Tessa lief die letzten 60 Folgen rum nur Nachts - Alles per VHS aufnehmen und umspielen ... Die Qualität ist entsprecjhend ...

Aber im großen und ganzen finde ich UM extrem gut... Nur eben diese Senderschieberei ... ist fürn Ar...

Wie gesagt, ein Animekanal macht im Sportpaket nun wirklich keinen Sinn:rolleyes:

3. Loxagon

Loxagon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Oh, wieso man eigentlich heutzutage neben den Digitalen Anschluss noch den normalen braucht verstehe ich auch nicht ... Der Digitale für 3,90 € reicht doch...
    Man zahlt doch schon Betrugs- und Diebstahlsgelder an die Geldgeilen Esels Zähler :(

LOL???! Auf Animax läuft grade Elfenlied - Es wird KEINE Jugend-Pin benötigt oO
    Und das bei einer ab 18 Serie ... Obwohl ... Montags bei "Hinter Gittern" (ab 16) braucht man die auch nie, aber bei der Wiederholung am nächsten Tag schon ... Unlogik pur!

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  4. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So wie es jetzt aussieht, wenn ich TNT Serie weiter sehen will muß ich wohl umbuchen ohne Friday Night Lights ( Die beste American Football Serie aller Zeiten ) geht ja man gar nichts !

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das liegt an der Uhrzeit: Sendungen ab 16 Jahren dürfen nach 22 Uhr ohne PIN laufen, Sendungen ab 18 Jahren nach 23 Uhr.

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

^^gibt es eigentlich keine Möglichkeit das man diesen Jugend PIn nicht eingeben muß - habe keine Kinder und würde UM auch gern ne kopie von meinem Pass schicken !

so ist der 1.7 noch geht TNT Serie !!!

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Man kann die PIN umgehen, indem man einen nicht zertifizierten Receiver nutzt. Einfach mal im Receiver-Bereich des Forums stöbern. Hier driften wir nun gerade etwas ab.

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

danke - ich habe einen zugeschickt bekommen von UM ist wohl ein Orginal.

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gleich halb 1 und die UM Pflegefälle können noch nicht mal ihre HP auf den neusten Stand bringen was ist das ein Saftladen !!!!

10. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

( ) Du hast die neue Paketierung verstanden