1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

... eine solche Bestätigung wird und kann es nie geben, weil eine grundlegende Anforderung für eine solche Bestätigung nicht erfüllt wird ;)

2. Kohlio

Kohlio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fehlt dir etwa die Frage?

mischobo, bist du UM Mitarbeiter?

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... nein, bin ich defintiv kein Unitymedia-Mitarbeiter und bin es auch nie gewesen.

Diese Unitymedia-Services nutze ich derzeit:

Der Unitymedia-Kabelanschluss ist an meiner Adresse nicht verfügbar.
    DigitalTV beschränkt sich auf mein im September 2004 abonniertes Pay-TV-Paket, dass sich derzeit aus DigitalTV PLUS/EXTRA zusammensetzt. Unitymedia bekommt von mir dafür 12,90 € im Monat und keinen Cent mehr ...

4. martymcfly13407

martymcfly13407 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bestätigt ist hier garnicht's. Es wird lediglich von einigen User'n vermutet. Und wenn schon, das wäre für mich auch kein Grund den Jungen hier ständig die Hölle heiß zu machen. Bestätigt ist für mich nur, das er hier gute Infos zur Verfügung stellt. Obwohl manchmal muss man ja auch gut recherchieren. Er macht seine Sache ganz gut und ich hoffe das er uns noch recht lange erhalten bleibt.

Übrigens @Mischobo deine Kanalbelegung (Digital versteht sich / Ausbaugebiet) ist voll der Hammer.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  5. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

DITO!!! Es gab letztens mal einen Screenshot an den glaube ich nicht jeder kommt, na und?? Seine HP ist top keine Frage!:cool:

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

*lol*....ich bin echt fassungslos vor so viel Blödsinn....:eek:

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die Screenshots stammen aus der für jedermann zugänglichen "Unitymedia 2009 Analyst Day Presentation" die in der Rubrik "Investor Relations" auf der Unitymedia-Seite zu finden ist ...

8. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

warum hackst du immer wieder drauf rum.Du hast nun Sat und gut ist.Da zu kann ich nur sagen ein Kollege von wollte dich den dicken Sony 200 Herz holen.Dann habe ich gesagt wenn du ein Sat HD Receiver haben willst mit Festplatte muss etwa 300 € + aufwärts rechnen.Natürlich die Top Marken.Da sagte nur dazu.Oh soviel für ein Receiver.Viele haben Sat aber das auch das was kostet sehen die erst hinterher.Und du weis ja auch das HD senden nicht umsonst zu haben ist bzw nicht alle Sender über Sat bzw auch über Kabel.Und noch eins UM verdient das nicht mehr alle durch Kabel TV wie du bestimmt mit bekommen hast.Es ist nicht immer Geiz ist geil angesagt.

Mfg Porky1

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin Kunde der Deutschen Telekom und habe T-Home Entertain. Ganz egal was Mischobo schreibt. Der Mann führt euch an der Nase herum.

THE hat einen Exklusiv-Vertrag mit MTV gemacht über MTV HD. Wir haben das neue Programm schon.

Natürlich gibt es ein anbieter-spezifisches Verhalten. Unitymedia ist der letzte *****. Sie behindern den Fortschritt.

Wie viele HD taugliche Fernseher sind in Deutschland in Betrieb? Millionen!

HDTV ist bei THE gar nicht teuer. Wir hatten schon Pro 7 HD bevor der Sender das Projekt wieder eingestellt hat - weil die anderen nicht mit zogen.

Unitymedia hatte genug Zeit was auf die Beine zu stellen aber es ist wie Bökelberger schreibt nun mal ein Gurkenverein.

Meine Empfehlung: Kündigung losschicken!

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das es aber deutlich günstiger ist wie per Kabel weist Du auch?!
    Sender die im Kabel sind gibts fast auschließlich auch per Sat. die meisten die Per Kabel Pay-TV sind sind per Sat FTA.
    So viele HDTV Sender die es per Sat gibt wird es niemals im Kabel geben und schon garnicht FTA.