1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia nervt - dig. Progr. schwarz!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von goom, 15. Januar 2008.

  1. Mister Motek

    Mister Motek Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Unitymedia nervt - dig. Progr. schwarz!

    Dann hast du wohl ein Signalproblem, lass mal Deine Hausanlage prüfen, oder versuche mal zuerst mit einem neuen Anschlußkabel.
     
  2. nightrat

    nightrat Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia nervt - dig. Progr. schwarz!

    Hier in kassel habe ich seit Tagen die gleichen Probleme. ÖR und premiere geht, aber keinerlei privaten Sender wie RTL, Pro7 usw.

    Dazu noch sehr schlechter Analogempfang, aber immerhin geht dieser.

    Scheint wohl doch kein Problem bei der verkabelung einzelner zu sein, sondern ein generelles Problem bei UM.

    Weiß da jemand was neues?