1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Nach Abschluss der Testphasen mehrere neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2012.

  1. UweA

    UweA Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Nach Abschluss der Testphasen mehrere neue HD-Sender

    Jetzt hat der "Marktführer" KabelDeutschland endlich die rote Laterne. Man muss nur die Tabelle drehen und schon sind sie oben.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Unitymedia: Nach Abschluss der Testphasen mehrere neue HD-Sender

    Stimmt nicht mal im Ansatz. Unitymedia hat immernoch die wenigsten Sky HD Sender. Und bis zur Einspeisung bleibt das auch so.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia: Nach Abschluss der Testphasen mehrere neue HD-Sender

    Mal ehrlich, hast du was anderes von dem Laden erwartet ?
    Die können ja noch nicht mal einen ungefähren Zeitpunkt nennen, bzw. wollen es nicht.
    2013 wird wohl erst einmal ausgespeist statt eingespeist denn auch die Verhandlungen mit den Öffis sind bisher fruchtlos.

    Wer kann sollte frühzeitig auf SAT wechseln, da gibt es momentan das beste Preis Leistungsverhältnis.
    ?

    Na dann zähle mal nach und versuchs dann mit einem neuen Posting ;)

    Unitymedia ist immer noch alleine am Tabellenende.
    Die wenigsten sky Sender und die Privaten in HD sind ausschließlich mit Gängelhardware zu sehen.

    Erst im Dezember/Januar wird sich das wohl ändern wenn die Grundverschlüsselung bei UM fällt, die rettet UM vom letzten Tabellenplatz .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Nach Abschluss der Testphasen mehrere neue HD-Sender

    Das sind alles reine Vermutungen oder Wünsche. Es gibt noch nichts aber auch gar nichts konkretes.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Nach Abschluss der Testphasen mehrere neue HD-Sender


    Planet HD hat sogar schon ein Logo in der UM Datenbank auf der Seite. Weiß gerade nicht, ob es bei den beiden anderen auch schon drin ist. Das 2013 auch andere Sender kommen ist doch klar . Glaubst du da kommt nichts mehr ?

    Dein Wunsch ist es doch eh, dass keine Sender mehr kommen, damit du weiter im UM Thread Grund zum streiten hast.

    Wie IDM schon sagte, was machen dann Leute, wenn es irgendwann nichts mehr zum meckern gibt. Da bleibt dir ja nichts anderes übrig, als aus dem Kellerfenster zu springen :D
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Unitymedia: Nach Abschluss der Testphasen mehrere neue HD-Sender

    Dann bleibt uns immer noch der Strohhalm das die Vögel Free-TV zu PayTV machen, siehe z.B ServusTV HD. ;)