1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia mit neuer Programmstruktur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2009.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Unitymedia mit neuer Programmstruktur

    Ich finde die neue Programmstruktur von UM gut, auch wenn sie auf den ersten Blick etwas verwirrend ist!
     
  2. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia mit neuer Programmstruktur

    Wieder viel Mist dabei. Bis auf Discovery nix, aber den habe ich über Sky. Mir würde noch mein lokaler WDR fehlen. Und eine vernünftige Einigung zwischen UM und Sky fehlt, defenitiv. Wenn sich hier nichts ändert, muss ich schauen, ob ich mich von einem Produkt demnächst trenne.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Unitymedia mit neuer Programmstruktur

    Schnelle Überstürzungen sind dies,mehr nicht.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia mit neuer Programmstruktur

    Fuel FCK? Was hat Kaiserslautern mit Öl zu tun?
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia mit neuer Programmstruktur

    Naja gut ist etwas anderes. Im Prinzip ist es nichts als eine Preiserhöhung. Das Angebot an Neusendern ist nicht so der Hit und die restlichen Programme wurden einfach auf mehrere Pakete aufgeteilt.