1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky


    Warum willst du mir sämtliche Privatsender wegnehmen ?
    Ich zahle schließlich Kabelgebühren dafür !
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky


    Die Grundlosverschlüsselung im Kabel muss natürlich bei einer Analog-Abschaltung im Kabel beendet werden!

    Bei UM wird dies ja am 03.Januar 2013 sowieso der Fall sein!


    :love::love::love::winken:
     
  3. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    So ist es. Unitymedia könnte die analoge Ausstrahlung beenden. Oder die Sender könnten dies fordern.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky


    Na ja, die Wohnungswirtschaft muss da auch noch mitspielen!
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky


    Bleibt die Frage ob es denn noch Private zu sehen geben wird denn die können ja sagen , nööö, wollen wir nicht.

    Am Beispiel RTL Nitro sieht man wohin der Weg geht, die haben diesen Sender verschlüsseln lassen nachdem die Abschaltung der Grundverschlüsselung längst beschlossene Sache war.

    Als BKartA Verarschung führt UM ja direkt auch eine neue Grundverschlüsselung bei den Privaten in HD neu ein.

    Das Problem Grundverschlüsselung und somit Private als Pay TV bleibt uns Kabelkunden also erhalten, von daher hat UM das BKartA ganz schön gelinkt und die sind voll drauf reingefallen.
     
  6. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Die Privaten müssen dann aber auf Werbeeinnahmen verzichten. Die analoge Abschaltung und Beibehaltung der Grundverschlüsselung wäre ein Desaster. Auch die Reichweite würde wegbrechen.

    Das liegt daran, dass die Grundverschlüsselung erst ab 2013 wegfällt.

    Über Satellit sind die HD-Sender auch verschlüsselt.

    Über Satellit besteht auch das Problem. Dann müsste das Modell der Finanzierung über Werbeeinnahmen auf dem Prüfstand.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2012
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Ich hoffe mal, da wird Sky Action HD und Sky Hits HD dabei sein. Vielleicht mache ich ja dann doch ein Upgrade meines Sky Abos (+ 10 Euro für Film). :)