1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Wahnsinn, UM hat nun 4 Sky HD-Sender. Sensation. ;)
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    UM Kunden mussten auf SKY HD Sender leider sehr lange warten
    deshalb ist die Freude natürlich sehr groß
     
  3. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Wenn ich Rundfunkgebühren zahle und einen Fernseher mit HD habe, möchte man doch auch die dritten Programme in HD empfangen können.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    liegt vielleicht daran das diesen Sender keine Sau kennt oder das ihn niemand braucht.
    Bongusto ist ja auch so ein unnötiger HD Kanal (pers.Meinung) bei UM.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Falsch.... Es sind 5.

    Und ab August werden es ~10 sein.

    Ende des Jahres dann 15.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Andere Sender gibts bei UM ja nicht als Free TV .
    Ich bezahle doch nicht die Werbeterrorsender dreifach nur weil das Asi-TV plötzlich in HD ist
    Gut, war vielleicht unverständlich formuliert, im Posting waren ausschließlich die HD Sender von sky gemeint.

    Sender wie Bongusto in HD brauche ich nicht als Pay TV
    Dafür fehlen die ö.r. Sender , die boykottiert UM , kein Wunder , da kann man den Kunden nicht mit abzocken, die würde man ihm für die reinen Kabelgebühren zur Verfügung stellen.
    Da zockt UM doch lieber die Kunden ab , dreht ihnen RTL Sender in HD an und manipuliert dann deren Geräte mit Restriktionen und bezahlt RTL dann auch noch Geld dafür das man die eigenen Kunden mit Gängelungen malträtiert.
    UM ist ein sehr kundenfeindliches Unternehmen, DA stehen sie mit Kabel.Deutschland im Wettbewerb.
    Wer ärgert seine Kunden mehr und zockt sie am meisten ab lautet da der Wettbewerb .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Wo hast du die Info her ?
    In dem Fall muß ich mich mal verstärkt nach Lockangeboten von sky umschauen.
    Ich dachte der Rest der HD Sender kommt erst Ende des Jahres.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    genauso Auto Motor Sport Channel HD
    wer braucht sowas?
    bin mal gespannt was der Erotik Info Kanal zeigt
    Bilder können es ja nicht sein wegen dem Jugendschutz
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Warum eigentlich diese verzögerten Einspeisungen im "Tröpfchensystem?"
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Das frage ich mich auch, vielleicht zahlt sky die Einspeiseentgelte ja in Raten :D