1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2012.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Das ist doch wirklich so. Digitv sollte sich echt mal den Spaß erlauben und auf der Hauptseite eine Topmeldung machen. So könnte das aussehen.

    Exklusiv: Rupert Murdoch steigt bei Sky aus

    und wenn du dann auf die Meldung klickst kommt.

    Entschuldigung aber es ist ein Fehler aufgetreten.

    Ich garantiere dir es dauert maximal 1 Minute bis die ersten ausflippen wie schlecht digitv doch ist. Es dauert weitere 3 Minuten bis die ersten mit Kündigung des Heftabos drohen wenn die Meldung nicht gleich zu sehen ist. Und weitere 3 Minuten bis die Seite und das Forum down sind.

    Nur die Meldung die nicht stimmte, die hat Ihre 50000 klicks in den 7 Minuten sicherlich geschafft :). Leider kann man sowas als seriöses Magazin aber nicht bringen. Aber lustig wäre das allemal :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  2. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    =Matze; Also das kann ich voll bestätigen, ich habe mich sogar bei KDG beschwert, da sagte man mir, man stehe in Verhandlungen mit Sky und es liege nicht an KDG. Die Kabelgesellschaft ist nicht für uns Kunden da, sondern wirklich nur um Kohle zu machen und nicht um ein kundenorientietes Programm anzubieten. Dies sieht man schon an der Werbunf für Telefon und Internet, jede Woche habe ich das was Kasten.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky


    Lieber 5 x bei DF die gleiche Meldung .... als einmal diesen Schwachsinn!:LOL:
     
  4. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Bravo Unitymedia, das ist kundenorientiertes Verhalten. Ich bin auch Sky - Kunde über Kabeldeutschland. Es ist wirklich frustrierend, was sich die Verantwortlichen von KDG rausnehmen. Es ist ziemlich sicher, dass es denen nur um Kohle geht und nicht um Kundenzufriedenheit. Was würde die Herren machen, wenn alle ihren Kabelanschluß kündigen würden, dass wäre mal ein Ding und die KDG wäre tot. Wir sind jetzt als Hausgemeinschaft nah dran auf Sat-TV umzurüsten, auch wegen der Blockade der Dritten HD-Programm, die KDG einfach nicht einspeisen will. Und ab 2013 wird die ARD und ZDF für die Einspeisung kein Geld mehr bezahlen, da bin ich mal gespannt auf die Reaktion von KDG und der Politik ist, wenn Millionen Menschen kein ZDF und ARD mehr sehen können.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    ...sonst geht es dir gut....[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Man könnte auch sagen, das HD Programm von Unitymedia ist einfach nicht Interessant genug und deshalb reissen sich alle um das was von Sky aufgeschaltet wird.
    Der Hunger auf die neuen HD Sender von Sky, auf die Jahrelang gewartet wurde wird endlich gesättigt.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Ach, bevor ich das vergesse.. liebe KDG Kunden, die UM Kunden waren lang genug die gearschten, einfach mal gönner sein...ihr hattet einige Sky HD Sender eine fast gefühlte ewigkeit vor den UM+Sky HD Kunden.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    ...wer sagt, dass wir ihnen das nicht gönnen. Ich kann gut verstehen, dass die UM-Kunden früher sauer waren...:)
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    ...und "bald" gibt es auf Programmplatz 591 dann noch "Lust Pur HD" (der bisher dort gelistete "blue hustler" musste auf 592 wechseln) sowie auf 599 einen weiteren verschlüsselten SD-Sender. Ich vermute einen weiteren Erotiksender, da es ab den 600er-Plätzen die Ausländerprogramme gibt.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Soweit ich informiert bin gibts bei Kabeldeutschland noch ein paar mehr HD Sender als bei Unity.media.

    Das ist seit JAHREN SCHON SO !