1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Mehrkosten für HD-Sender von ProSiebenSat.1 offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia: Mehrkosten für HD-Sender von ProSiebenSat.1 offen

    Jepp... gerade heute erst wieder. :D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unitymedia: Mehrkosten für HD-Sender von ProSiebenSat.1 offen

    Für FREE TV??
    Wofür??
    Eine Servicepauschale für die Transponder Kosten, wie bei Satellit fällt ja wohl nicht an.
    Das Kabel liegt ja schon und wird vom Kunden bezahlt.
    Free TV für extra Kohle anbieten ist von sich aus schon eine Frechheit.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia: Mehrkosten für HD-Sender von ProSiebenSat.1 offen

    Ist ja nicht weiter schlimm, ich kann dafür schon sagen was ich dafür bezahlen werde, nämlich NIX, GAR NIX !:winken:

    Gibts hier eigentlich noch keinen Thread zu den schlechten HD+ Zahlen die genau zu meinen Erwartungen passen, oder ist man noch damit beschäftigt das schön zu reden ? :D

    Mal zur Info, 250.000 Abonnenten , Verlängererquote auf 5x % eingebrochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Unitymedia: Mehrkosten für HD-Sender von ProSiebenSat.1 offen

    Kam gerade per SMS.
    Mit 50 Euro haste Recht aber nicht pro Jahr! [​IMG]
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia: Mehrkosten für HD-Sender von ProSiebenSat.1 offen

    Die Tante weiß wohl nicht das man bei Unitymedia schon eine "technische Zugangspauschale" zahlen muß, nennt sich Kabelgebühr und kostet monatlich 17,90 Euro !

    Genau damit begründet ja HD+ die eigene Servicepauschale .

    Meine eMail ans BKartA ist schon so gut wie geschrieben !
     
  6. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: Mehrkosten für HD-Sender von ProSiebenSat.1 offen

    Ich werd erstmal garnichts mehr Buchen. Ich habe keine Lust hinter jedes Tröpfchen,
    was UM Anbietet, Hinterher zu laufen. Noch muß ich bis März 5 Euro für eine andere Karte Zahlen, die mir bei der Allstartbestellung nicht Erlassen wurde.
    Was ich ersmal für eine riesige Sauerei halte. Jetzt Ist UM erstmal dran, uns Kunden was Zukommenzulassen. Und nicht uns nur mit Drei Pucklige Sendern Abzuspeisen.
    UM sollte sich mal ein Kompetenten Verhandlungschef suchen. Dieser Taugt nichts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Mehrkosten für HD-Sender von ProSiebenSat.1 offen

    Naja, Franzjäger, es gibt nur ganz wenige User die Unitygurkenmedia verteidigen und du stehst ganz vorne in der ersten Reihe.

    Kauf dir doch eine Satelliten Antenne. Es gibt so viele schöne Sachen über Satellit. Ich habe eine Dreambox, Astra und Hot Bird und nehme seit Juni nach Herzenslust tolle US Serien und Filme aus dem Privat TV auf. In bestem HD, versteht sich, und meine Kosten für Pay TV sind in diesem Jahr deutlich gesunken. RTL HD ist für mich eine ganz und gar kostenlose Zugabe zu meinem Billig Rabatt Abo mit Spielfilm Sport und Natur in tollen HD.

    Das kostet mich 25 € im Monat und die 430 € für die Dream sind auf 6 Jahre gerechnet nochmal 6 €. Dafür hab ich ganz viel tolles HD.

    UGM hat im HD Zeitalter in Sachen lineares Fernsehen keine Chance mehr. Der Zug ist abgefahren. Das haben inzwischen die meisten Vermieter verstanden so dass man in den meisten Fällen eine Sat Schüssel bekommen kann

    Warum bleibst du beim Kabel anstatt Sky über Sat zu genießen? Ich verstehe dich nicht.

    Deine Beiträge in diesem Forum finde ich langweilig. Wenn UM Patal was schreibt staune ich über seine Kreativität. Ich lese die Beiträge von UM Patal sehr gerne. Ein solches Lob kann und will ich dir nicht aussprechen

    Anstatt den kreativen und ideenreichen UM Patal zu beschimpfen solltest du lieber eine sachliche Lösung suchen wie du deinen Fernsrhempfang verbesserst. Das heißt nun mal Sat Schüssel.

    Die Gurkentruppen Manager vertrauen auf Schüsselverbote und Zwang. UGM hätte es doch in der Hand ein besseres Angebot zu machen.

    Nimm Zodac. Der hat sogar BBC über Sat (was ich leider nicht habe) aber Zodac bleibt zusätzlich dem Kabel treu. Er hat auch einen besseren Anbieter.

    UGM läßt sich nicht verteidigen. Die sind zuuu schlecht. :mad:

    Kabel Deutschland gibt bei jedem neuen Einzelnutzervertrag immer die Privaten in HD dabei. Da muß ma keine Pakete bestellen. RTL HD gibt es immer automatisch - ab dem billigsten buchbaren Paket.

    So ist es richtig. Ich befürchte, dass die Abzockermentalität bei UGM mal wieder dazu führt dass Mainzer und Koblenzer Kabelkunden es besser haben werden als Kölner und Frankfurter.

    Rechtfertigen kann man die Unfähigkeit von UGM durch nichts. KD Kunden haben seit Jahren Sky Cinema HD und Discovery HD im Netz und seit vielen Monaten nun auch Sky Sport 2 HD.

    Niemand in Deutschland ist so schlecht wie Unitygurkenmedia.

    Wenn Franzjäger ein Held wäre, würde er mit seinem Vermietet genau diesen Punkt besprechen.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia: Mehrkosten für HD-Sender von ProSiebenSat.1 offen

    Könntest du das begründen. Die Sender werden schon im Supermarkt bezahlt und eine Servicepauschale zahlt man als Kabelkunde ja schon.

    Mittlerweile redet Astra ja offen über ein PrePay TV Modell bei HD+ und ich verstehe nicht warum Frau Köster da diesen damals schon nicht geglaubten Spruch mit der Servicepauschale auch noch wiederholt, vor allem weil Astra den ja mit der Kabelgebühr begründet hat !

    Merkt dies Frau eigentlich noch etwas und muß sie nur antworten was ihr vorgelegt wird ?

    Da die Privaten nächstes Jahr die analoge SAT Ausstrahlung einstellen entstehen ihnen durch HD keine höheren Kosten, besser hätte es für sie gar nicht laufen können denn in HD hätten sie auf jeden Fall senden müssen, dem technischen Fortschritt kann man sich nämlich nicht enziehen, daß weiß eigentlich jeder der sich noch an Schwarz-Weiss Fernseher erinnern kann, die gibt es mittlerweile auch nicht mehr, ebenso wenig wie Sender die in Schwarz-Weiss senden.

    Dazu machen die Sender dicke fette Gewinne, es ist also nicht so das sie nicht in HD ausstrahlen würden weil sie kanpp bei Kasse sind und sich eine HD Umstellung nicht leisten könnten.
     
  9. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: Mehrkosten für HD-Sender von ProSiebenSat.1 offen

    Ich Glaube ganz fest, daß hier einige von UM in die Breche geschickt werden, die bei Andersdenkende Unruhe zu Stiften. Jeder der sich Ernsthaft mit der Materie Befasst, merkt doch ganz deutlich, das in diesen UM Land nicht rund läuft. Und ich glaube ganz fest, daß die meisten UM Mitarbeiter zu Hause eine Schüssel zu stehen hat.
    Niemand Isst Trocken Brot, wenns am Nachbartisch Steak zuhaben gibt.
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Unitymedia: Mehrkosten für HD-Sender von ProSiebenSat.1 offen

    Naja, zumindest mischobo hat sich für seinen "schönen" Beitrag bedankt.. ;)