1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Funkhaus, 18. August 2009.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    Nochmal zu T-Home, wir haben vor einigen Tagen eine Tarifverlängerung fü C&S Comfort Plus durchgefüht und das mit Heimvorteil, heißt also -5€, somit nur noch 48,95€. Mag noch teurer sein als UM aber es läuft alles! Geiz ist nicht immer geil! Und soweit ich weiss kann ich ohne Aufpreis auf V-DSL bei 2 PLAY wechseln, sobald es hier verfügbar ist und AVM seine neue Box auf den Markt geworfen hat.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    ... bei der Umstellung auf das neue Komplett-Paket würdest du 15 Programme zusätzlich erhalten, auf der anderen Seite müsstest du möglicherwiese auf MTV Hits verzichten.
    Neue Programme wird es nur noch in den neuen Paketen geben. Aber man kann natürlich auch erst dann auf die neue Struktur umsteigen, wenn neue Programme dazugekommen sind ...
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    ... 48,95 € nur für Telefon-/Internetflatrate bei DSL16000 ? Da ist eigentlich so gut wie jeder andere Anbieter günstiger. Ich habe kein 2/3play von Unitymedia. Ich habe DSL16000 (aktueller DSL-Sync 17.840kbit/s) mit Telefonflat (10 Rufnummern, im Rahmen der Telefonflat fallen bis max. 4 ausgehende gleichzeitig keine zusätzlichen Entgelte an) und HandlyFlat ins deutsche Festnetz und zu anderen Handy-Kunden des Anbieters und zahle dafür 34,99 € im Monat. Die gelieferte Qualtität gibt keinerlei Anlass zur Kritik.

    Davon mal abgesehen ist ein direkter Vergleich der Angebote nicht möglich, da die diversen Angebot neben Telefonie- und Internetflat meist zusätzliche Extras enthält.
    Wenn man diese Extras mit berücksichtigt, sind die Unitymedia-Internetangebote auch nicht mehr ganz so preiswert, weil es die Extras nur optional gegen Aufpreis gibt.

    Um das für sich persönlich optimale Angebot zu finden, muß man wissen, worauf es einem persönlich ankommt ...
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    Siehst Du! Ich/ Wir nutze/n alles was der Tarif hergibt, außer die Hotspot-Flat. Die 48,95€ sind inklusive Mwst. und ISDN.
     
  5. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    Bin jetzt seit 7 Jahre Telefonkunde bei Ish/Unitymedia, in der ersten Zeit gab es immer mal Telefonaussetzter! Aber, der letzte ist ungelogen ungefähr 5-6 Jahre her. Seitdem läuft bei mir das Internet und Telefon ohne jegliche Probleme.:D
    Zum Thema Telecom: meine Tante ist seit 1/2 Jahre wieder in Deutschland und hat jetzt schon die Schnauze voll von dem Laden.
    Ich glaube, dass es immer zwei Seiten gibt und man nicht alles so pauschalisieren sollte, gell.
     
  6. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    genau und ich hatte zu Zeiten der Telekom nie so viele Störungen im Bild als jetzt bei unitymedia.
    Mal Aussetzer im Bild, mal gar kein Programm vorhanden,abgehacktes Bild mit Tonstörungen usw.:mad:
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    Was sagt uns das? Jeder macht seine Erfahrungen. Uns kommt Telefon und Internet von UM jedenfalls nicht ins Haus, egal wieviel Werbung kommt! Ende der Durchsage.:D