1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Franky, 14. November 2007.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    @kimigino

    Boomerang und Konsorten gibt es auch bei UM für wesentlicher weniger Geld. Da brauchste nicht davon zu schwärmen, das es die Sender bei T-Entertain gibt.:D

    Ich habe auch Pay TV von UM, was ja fast die gleichen Sender enthält wie bei T-Entertain und ich muss sagen, das ich es kaum nutze, da dort in letzter Zeit ebenfalls nur Mist kommt, abgesehen von den Dokukanälen. Daher werde ich das auch wieder kündigen.

    Du hingegen findest es gut und das kannste ja natürlich auch, aber ich Wette nach 1 Jahr haste alles gesehen, was dort gezeigt wird, denn die Wiederholungsrate ist erschreckend hoch, leider!! Es wird kaum neues gezeigt. Und dann wirst du es auch langweilig finden und kein Interesse mehr daran haben. ;)

    Wollte es nur mal erwähnen, da du ja so davon schwärmst!!:D

    So jetzt wieder zum eigentlichen Thema!! Läuft Nick analog wieder, das heißt der "tolle" Money Express oder ist der Infokanal noch aufgeschaltet?

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    Habe gerade mein Fernseher nochmal angemacht und siehe da, Nick läuft wieder! (analog).

    Dann gibt es den Infokanal wohl nur von 22 Uhr bis 0 Uhr. Sehr Sinnvoll!!:eek:

    Vielleicht ist das ganze ja auch nur eine Testeinspeisung und der Infokanal wird in den nächsten Tagen irgendwo 24 Stunden zu sehen sein. Denn sonst ist das einfach nur Blödsinn! Vorallem, das es ja ein komplett anderer Infokanal ist, als wie der digitale.

    Mal sehen was in den nächsten Tagen passiert.

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    Was mich nur stört das man MDR erst ab 21:00 Uhr auf analog sehen kann, deshalb wurde ich evtl. auf digtales Fernsehen wechseln.

    Aber ich möchte mal wissen, wie bei uns in der Wohnungsanlage (Wohnungseinheit ca. 48) weitergeht! Bereits im andren Forum geschrieben wir sollen evtl. SAT bekommen. Deshalb warte ich noch!!
     
  4. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    Wobei man für den MDR keinen sogenannten "digitalen Kabelanschluß" braucht. Der wird im Kabel generell digital unverschlüsselt verbreitet und ist mit jedem x-beliebigen DVB-C-Receiver ohne Zusatzkosten zu empfangen.
     
  5. kabelistdoof

    kabelistdoof Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    Ist doch sowieso egal das von 22-0 Uhr UM Infokanal läuft.Besser als Moneyexpress ...
    ICH frage mich wieso die in so einer Kleinstadt wie Herdecke überhaupt das Netz moderniesiert haben .
     
  7. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    Herdecke/Hagen. Herdcke ist nicht gleich es gibt Herdecke-City Herdecke - Kirchende, Herdecke - Westende Herdecke Ostende

    In Hagen hat Unitymedia noch Kokurenz ewt (ehmalige BOSCH-Breitbandnetz)

    Auch jetzt läuft auf UnityDigtalTVInfokanal auf NRW-TV. Ich habe mal sogar im www.nrw.tv geschaut. Unter Livestream steht: NRW - Wir sind gleich wieder da
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    Stimmt,gerade auch diesen Infokanal auf NRW.tv gesehen aber zur Mittagszeit!
    Mich macht stutzig das Digital Basic für 3,90 mehr angepriesen wird.
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    Mit der Aufschaltung des Infokanals auf Nick und NRW.tv, noch dazu zu unterschiedlichen Tageszeiten, möchte Unitymedia seine Kunden offensichtlich auf das digitale Kabel aufmerksam machen. Ob die Leute bei dieser Dauerwerbesendung wirklich hängenbleiben, ist mehr als fraglich.

    Besser gemacht ist der digitale Infokanal, der zudem über Internet und Telefonie informiert. Dafür fehlen aber im analogen Kabel die Kapazitäten.

    Mittelfristig wird Unitymedia nicht drumherum kommen, die analogen Kapazitäten zu verknappen und zu digitalisieren. Nur so wird man eine größere Zahl von Kunden zum Wechsel auf den "digitalen Kabelanschluss" (ich weiss, dass dieser Begriff vollkommener Murks ist) bewegen können.
     
  10. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    nur noch bis 30.11.07 kostenlos 3 Monate Digtal TV Plus keine Versandkosten! Diese Info habe ich von www.unitymedia.de