1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Franky, 14. November 2007.

  1. Missy81

    Missy81 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    Bei uns schon (in GE). Aber es gibt auch ältere Kinder die gern Nick schauen ;-)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    das war auf ZDF !
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    und sollte analog abgeschaltet werden, dann schmeisst du deinen fernsehr weg !?
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    Hier steht noch nicht auf die zeitprartige Programme NICK Hier in Raum in Herdecke soll angeblich NICK 24 Std senden!!

    Hier ist der Beweis: http://www.unitymedia.de/kabelanschluss/programmabfrage.html (ich sehe das klappt nicht!!)

    Tipp dort www.unitymedia.de/kabelanschluss/programmabfrage.html und PLZ 58313 und eine Str mit Haus-Nr. ein!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    ... die Programmübersichten sind offensichtlich nicht auf aktuellstem Stand ...
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    Mir ist der Infokanal vorgestern auch zum ersten Mal aufgefallen. Anscheinend läuft der abends nur für 2-3 Stunden.
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    So ich hab grad mal auf NICK geschaltet (analog). Es läuft dort tatsächlich ein UM Infokanal. Der ist aber vollkommen anders als der digitale Infokanal.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    Jetzt läuft bei mir auch der Infokanal auf Nick! (NRW MG) Gestern war es aber noch nicht, jedenfalls lief der Money Express auf Nick (analog). Oder der Infokanal geht nur bis 0 Uhr.

    Ich frag mich was das bringen soll, einen Infokanal erst um 22 Uhr zu zeigen, wo eh kaum mehr einer TV guckt!! Das bringt ganz bestimmt eine Menge neuer Kunden, typisch UM mal wieder.

    Warum es aber ausgerechnet Nick sein muss und nicht ein anderes Programm, ist wirklich blöd und irgendwie nicht nachvollziehbar. Warum können die nicht BBC World oder CNN dafür nutzen? Da könnten die den Infokanal sogar früher zeigen.

    Das sie den Infokanal jetzt auch analog in NRW zeigen, hat bestimmt den Grund, dass das digitale Kabel wohl doch nicht so oft gebucht wird und man den Kunden jetzt zeigen will, wie toll die digitale Welt doch ist. Das man mit aller Macht versucht die Kunden auf digital zu bringen, sieht man ja an den höheren Analogpreis im nächsten Jahr.

    Das man aber immer noch kein HDTV einspeist und das dilemma mit den Bild und Tonproblemen, verschweigt man im Hause UM natürlich.

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales

    Hehe, ich bin auch eines.... aber ich habe auch kein Analog mehr. Habe
    T-Home. Wir haben alles von Disney (die Spielfilme) auf DVD :)
    Von den Kinderprogrammen schaue ich am liebsten Boomerang hier und da,
    da laufen die Feuersteins, Tom und Jerry, und die Jetsons...
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Unitymedia macht auf dem 24 Std-Kanal NICK ab 22.00 Uhr Werbung für das Digtales


    Sie wird bald nicht mehr drum herumkommen, und ich will digital, insbesondere Pay-TV nicht mehr missen, bei dem Schrott der im Free-TV noch kommt
    (bis auf die Spartenkanäle der ÖR wie Phoenix, 3sat, Arte, 1Festival, ZdfDoku).