1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia leidet an Alzheimer / Unverschämtheit

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von onlyyou9, 18. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Anzeige
    AW: Unitymedia leidet an Alzheimer / Unverschämtheit

    Warum - bei diesen Call-Centern läuft doch bei jedem Anruf laut Ansage eine Aufzeichnung mit - Beweise gelten in beide Richtungen...
    Aber wahrscheinlich wird bei einer Betrugsklage eh die Staatsanwaltschaft das Verfahren einstellen.
    Eventuell ein Zivilrechtliches UWG-Verfahren angestrengt durch die Konkurrenz mit Dir als Zeugen?
    Aber wem gönnt man diesen Elfmeter, und wer möchte ihn denn verwandeln? Solche Sachen sind ja in der Branche nicht nur bei UM üblich...
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Unitymedia leidet an Alzheimer / Unverschämtheit


    Da läuft gar nicht mit. :D

    Bestell einfach mal und versuche dir so etwas zukommen zu lassen. Viel Glück.:winken:
     
  3. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Unitymedia leidet an Alzheimer / Unverschämtheit

    Hmm, muss man eben selber Aufzeichen - natürlich mit der Ansage, daß "aufgezeichnet wird".

    Und zum anderen - Beweisunterdrückung in einem Betrugsprozess ist schon nicht ohne.
    Aber keine Staatsanwaltschaft in Deutschland rührt einen Finger für so eine geringe Schadenssumme. Geschweige denn würde die gesamte Mitschnitt-Anlage beschlagnahmt...
    Und leider gibt es ja in D keine Sammelklage, um auf eine interessante Schadenssumme zu kommen ...

    Deshalb bestelle ich auch nicht am Telefon, sondern im Internet, und mache immer brav Screenshots...
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Unitymedia leidet an Alzheimer / Unverschämtheit

    Vielleicht mal zur Klarstellung. Es gibt kein Call Center, was einfach die Gespräche aufnimmt. Es sei denn, du wirst darauf hingewiesen, dass es zu 100% gemacht wird. Mit Wörtern "könnte", "kann", "gegebenfalls" usw. gewinnst du kein Blumentopf. Das sind nur Aufzeichnungen die passieren können, aber nicht müssen. Das dient wirklich nur Zweckmäßig des Trainings und Auswertung.

    Wenn du eine saubere Aufnahme haben willst, dann musst du dein Aufnahmegerät anmachen und den Call Center Typen darauf hinweisen. Allerdings hat er das Recht, dass das nicht gemacht wird und er wird dann auflegen. Weil, darauf zu vertrauen, dass es dann nicht mehr gemacht wird, wird es keins geben.

    Deswegen. Laden. Schriftlich einholen. Passt. :)
     
  5. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Unitymedia leidet an Alzheimer / Unverschämtheit

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...iner-nummernportierung-zu-unitymedia-nrw.html
    Im Rahmen meiner Portierung von T nach UM hatte ich einige Male mit der UM-Störungs-Hotline telefoniert. Nach der Wartemusik, bevor der Telefonist abgenommen hat, kam soweit ich mich erinnere dieser Hinweis auf eine mitlaufende Aufnahme "zur Qualitätssicherung", und daß man diese auf Wunsch abstellen lassen kann.
    Weiß aber nicht, ob das auch bei der Bestell-Hotline so ist, ist ja eine andere Nummer ...

    ... und damit einen hereingeholten Auftrag weiter von seinem Tages-Pflichtpensum entfern stehen...
     
  6. onlyyou9

    onlyyou9 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia leidet an Alzheimer / Unverschämtheit

    SOOOOOO.... Nachdem ich Unitymedia immer schön mitgeteilt habe, wo ich schon wieder den Fall im Internet veröffentlicht habe und sie in die Frist bis heute gesetzt habe, den Fall grade zu ziehen, bis ich ggf. sogar kündige und den Fall noch weiter verbreite + bereits eine Vorstandsbeschwerde gestern per Einschreiben aufgab, hat sich nun die Geschäftsleitung eingeschaltet und mir wurde ein Schrieb per E-Mail zugestellt... Man bedauert sehr, das man mir mehrfach Dinge versprach, die man dann nicht einhielt, bzw. sogar das Gegenteil behauptete... Nun bekomme ich doch wie versprochen alle Details inkl. der ersten 3 Monate keine Grundgebühr und Gutschrift der Versandgebühren...

    Hätte man mir diese Versprechungen nicht gemacht, wär auch alles in Butter, aber 3x von verschiedenen Mitarbeitern der Kundenrückgewinnungsabteilung alle Details ausdrücklich versprochen zu bekommen und dann die blanke Frechheit, das dies angeblich niemals gesagt worden sein könne,- dagegen muss man sich einfach wehren.

    Das hättet ihr (Unitymedia) auch deutlich einfacher haben können !!!

    Nun denn ist der Fall gelöst...

    Unitymedia ist vom Service her (Entstörungen) und von der Leistung an sich (Bandbreite und Preis) schon ein guter Anbieter,- der Kundenservice ist aber noch etwas ausbaufähig...

    In diesem Sinne... euch allen ein paar schöne Tage und einen guten Start 2015 !
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Unitymedia leidet an Alzheimer / Unverschämtheit

    Dann vergiss aber nicht in all den Foren die Auflösung zu schreiben. ;) Wer viel Tam Tam macht, muss auch hinter her aufräumen können.
     
  8. onlyyou9

    onlyyou9 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia leidet an Alzheimer / Unverschämtheit

    Habe ich schon alles abgearbeitet... aber weniger wegen Aufräumen, sondern deswegen, dass auch Andere sehen, das kämpfen und "sich wehren" lohnt ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.