1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Kurzfristig vier zusätzliche Sender im Digital-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.760
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia schaltet vom 16. bis 29. November kurzfristig für alle Digital-TV-Kunden vier zusätzliche Digital-Sender auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.692
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Kurzfristig vier zusätzliche Sender im Digital-TV

    ... es werden keine zusätzlichen Sender aufgeschaltet, sondern 4 bereits vorhandnene Sender werden im Rahmen von DigitalTV BASIC freigeschaltet ...
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Unitymedia: Kurzfristig vier zusätzliche Sender im Digital-TV

    Falsche Überschrift ist das wohl! Muss es nicht heissen "schaltet frei"?! :eek:
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Unitymedia: Kurzfristig vier zusätzliche Sender im Digital-TV

    Zu wenig Abos bei diesen Sendern verkauft?
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.084
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia: Kurzfristig vier zusätzliche Sender im Digital-TV

    Wieder mal typisch....hallo Herr Sandhu aufwachen....schon mal den Begriff HDTV gelesen bzw. gehört??? :LOL:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Kurzfristig vier zusätzliche Sender im Digital-TV

    Ich finde der Parm ist kundenfreundlich ;)
     
  7. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Kurzfristig vier zusätzliche Sender im Digital-TV

    Wollt ihr hier die Leute veräppeln ? Ich dachte das ab sofort 4 zusätzliche Sender on sind. Das war wohl nüscht. Für mich und meine Fam. ändert sich überhaupt nüscht. :mad:
     
  8. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia: Kurzfristig vier zusätzliche Sender im Digital-TV

    Den find ich auch ganz toll. Gibts da ne Autogrammadresse..?
     

Diese Seite empfehlen