1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Komplettangebot der ARD und weitere neue Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.921
    Zustimmungen:
    681
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab nächster Woche ist das gesamte TV- und Radio-Angebot der ARD-Anstalten für Unitymedia-Kunden empfangbar. Darüber hinaus gibt es auch noch weitere neue Sender im Netz des Kabelanbieters.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sehr guter Change Day für den 24.04.18 finde ich. 5 Neue HD Sender im Kabelnetz von Unitymedia. Schade, dass nicht ZDF Info HD noch dazu gekommen ist oder gar RTL Plus HD oder Kabel 1 Doku HD.

    Warten wir eben auf die nächste Erweiterung, weiter so Unitymedia.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.503
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber es tut sich was. Als Kunde freuen mich die neuen HD Sender, speziell der MDR in Ba. / Wü.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.206
    Zustimmungen:
    1.836
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freue mich sehr für die UM-Kunden. Interessant ist die Integration von Bremen Next, UNSERDING und Antenne Saar, da es diese nicht via Satellit gibt. Auch mit Radio 21 hätte wohl niemand gerechnet. Dabei dürfte es sich ja um das für Niedersachsen gedachte, ähnlich wie Radio BOB! ausgerichtete Programm handeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
  5. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.714
    Zustimmungen:
    3.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    dann beglückwünsche ich alle Kunden zu diesem Senderauflauf.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    599
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Ist bekannt wann „Tagesschau24 HD“ im Vodafone Kabel startet.

    Alle anderen Sender wurden schon eingespeist!!
     
  7. Frank_P

    Frank_P Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na endlich kommen die letzten fehlenden HD-Sender der ARD (y).

    Fehlt nur noch ZDFinfo HD und alles bei den öffentlich rechtlichen ist in HD bei Unitymedia vorhanden, wurde ja auch Zeit.

    Was ist mit den fehlenden HD-Sender bei Sky? Mir persönlich fehlt noch Sky Sport Bundesliga HD 5 - 10. Wann kommen diese Sender?

    Hat da jemand eine Info bzgl. Sky und Unitymedia?
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.747
    Zustimmungen:
    9.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Falscher Thread (hier geht es um Unitymedia), aber bei Vodafone wird der Sender überall dort eingespeist, wo analog abgeschaltet wurde.

    P. S.: Aber so kann man zeigen, daß VF mal wieder schneller als UM ist. ;)
     
  9. Gast 104569

    Gast 104569 Guest

    Das wird ein Fest! Freu mich riesig!!!!
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    691
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unitymedia ist trotzdem eine Gurkentruppe und ein Saftladen. :p

    Wann wird Nasa HD / UHD eingespeist?

    Zu den kostenlosen HD-Sendern, die es bei Unitymedia nicht gibt, gehören Daystar HD und Telepace HD.

    "Refelections" in HD finde ich wunderschön - genau das richtige für eine Werbepause im Privatfernsehen.

    Außerdem hat Unitymedia keine vernünftigen Serien-Sender im Angebot, die sowohl Originalton als auch Untertitel bieten.

    Über DVB-T bekomme ich sowas kostenlos und unverschlüsselt, über Satellit sowieso - bei Unitymedia Fehlanzeige.

    Und wenn ich die Bundesliga gucken will, ohne mich über die nervige Sky-Werbung zu ärgern, dann bin ich bei Unitymedia auch an der falschen Adresse. :mad:
     

Diese Seite empfehlen