1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia - Kino auf Abruf

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Struppes, 30. Juni 2009.

  1. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf


    :winken: Vor 2 Tagen zum letzten Mal. ( MADACASCAR 2 ) und ab morgen Abend kommt der neue Bond ( EIN QUANTUM TROST ) :love: :love: :love:
     
  2. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf

    Schau mal hier: Digital TV Kino auf Abruf
    Aktuell kommen also wohl nur "Madagascar 2", "Australia" und "Babylon A.D." in DD 5.1.
    Das macht also 3 von 13 Filmen in 5.1...

    Und ich hab mal eben die "Kino auf Abruf"-Sender durchgescannt: Aktuell 9 von 40 Sendern mit AC3-Tonspur...
     
  3. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf

    Schade, ich hatte auf ein paar Insiderinformationen gehofft. Oder gibt's hier keine Insider?
     
  4. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf

    Ich nutz es 1 oder 2 mal im Jahr, die letzten Fime waren Wall-E und No Country For Old Men. Naja, kein O-Ton mit UT, selten 5.1, viel Schrott im Programm,alternativ: auf der XBox 360 kann man die Filme wenigstens stoppen,schlafen und am n. Tag Zu Ende sehen. Ich denke, das geht eher in Richtung Zukunft, Filmdownload gegen Entgelt. Technisch bei UM eher ein Probeläm.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf

    ... mit meinem Topfield kann ich mir den Film auch noch nach Wochen, Monaten Jahren ansehen ;)

    Allerdings habe ich arrivo bzw. Kino auf Abruf nur dann genutzt, wenn der eine oder andere Kinokanal freigeschaltet war.
    Am 1. Juli konnte man zeitweise Kino auf Abruf- und Premiere Direkt-Filme FtA sehen.
    Die Bildqualität war da bei beiden Anbietern nicht unbedingt berauschend.
     
  6. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf

    Kann es sein, dass es momentan keine O-Ton Spur bei Kino auf Abruf gibt? Ich hatte mit James Bond heute geliebäugelt. Laut TV Zeitschrift 1,50€. Aber ich glaube nur Deutsch...
     
  7. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf

    Bei "Kino auf Abruf" gab es meines Wissens noch nie O-Ton, zumindest ganz sicher nicht in den letzten 2 Jahren.
    Verwechselst du das nicht mit Sky Select?

    Außerdem kostet der Film 2 €, siehe www.unitymedia.de/kinoaufabruf