1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia - Kino auf Abruf

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Struppes, 30. Juni 2009.

  1. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mich würde interessieren, ob es Zahlen gibt, wieviele Bestellungen das Pay-per-View Angebot von UM zu verzeichnen hat. Lohnt es sich überhaupt dafür so viel Kabelkapaziät vorzuhalten?
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf

    Das würde mich auch mal interessieren.
     
  3. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf

    Ich würde Kino auf Abruf sogar nutzen - wenn es in HD wäre und der Orginalton in DD5.1. Soviel ich weiss, ist nur der dt. Ton in 5.1, nicht der O-Ton, oder?

    Wie auch immer - kein HD, kein Geld von mir!
     
  4. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf

    Für alle die es noch nicht wissen: KINO AUF ABRUF wird zwischen 24:00 Uhr und 10:00 Uhr außer Betrieb genommen. ( Umzug auf einen andere Frequenz )
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf

    Mist.....wollte heute meine UM-Abschieds-Party mit TOP Filmen schmeißen...:D
     
  6. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf

    Soweit ich weiß, gibt es überhaupt keinen O-Ton und auch nur bei den wenigsten Filmen gibt es überhaupt eine Ac3-Tonspur...
    Hab zwar noch nie da nen Film bestellt, aber das ist das, was ich in meiner Senderliste sehe: nur wenige Kanäle haben überaupt AC3-Ton, die meisten nur EINE Stereo-Tonspur.
    Auflösung ist überigens 704x576 und die Bitrate ist auch nicht sonderlich (Kann man beobachten zwischen den Filmen, wenns nicht verschlüsselt ist)...
     
  7. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf


    Du bist wohl vom Düsseldorfer Landgericht freigesprochen wurden ? Na toll, Opi. Wie wäre es mit einer BBC HD Party ?
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf

    Da hätte ich aber Angst um mein eigenes Leben, wenn Massen von UM-Geplagten sich BBC-HD reinziehen würden...[​IMG]
     
  9. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf

    Gibt es hier jemanden, der Kino auf Abruf genutzt hat? Oder ist das nur ein Phantom? :rolleyes:
     
  10. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia - Kino auf Abruf

    Hmm... da gabs doch mal ne PM vor einiger Zeit, dass da jetzt alles in DD5.1 wäre. Das mit der Orginalspur hab ich wohl mit Premiere Direkt verwechselt - dort gibts den Orginalton dazu.


    Ich hab nur die Freebies für Neukunden gesehen, noch nie bezahlt dafür. Dafür ist Preis/Leistung zu schlecht.
     

Diese Seite empfehlen