1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Unabhängig von der Sky Angelegenheit, scheint UM wirklich einer der langsamsten Anbieter zu sein. :D
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Dir kann man wohl auch noch einen vom Pferd erzählen, oder?
    Die Aufschaltung neuer HD-Sender von Sky war bei UM schon für 2011 angekündigt. Jetzt plötzlich 2012? Solche Ankündigungen sollte man erst ernstnehmen, wenn die Aufschaltung auch wirklich erfolgt ist, bis dahin sind solche Aussagen von Schüler Muster ohne Wert.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    So weit ich mich erinnere war es Brian Sullivan - auch genannt "Der Schwätzer" - der lautstark eine Einspeisung weiterer HD-Sender bei UM für dieses Jahr angekündigt hat, um seinen Aktienkurs zu pushen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Sport HD2 am 27.12.2012 bei UM eingespeist...Versprechen zu 100% erfüllt. Massive Verdoppelung der Sky HD Sender und das noch 2012.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Ihr werdet bei den Kabelmurksern nie sky HD empfangen, aber träumt ihr mal, zeigt wie naiv hier einige sind. Bei UM sind Astro TV HD oder Bibel TV HD wahrscheinlicher :)
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Naja was hat das mit langsam zu tun. Wenn das gerät derzeit noch bei samsung getestet wird. Da kann upc nix für. Interessant ist das allemal.

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  7. meatlove

    meatlove Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Stimmt, ich kenne Unitymedia als Unternehmen, dass seine Kunden auspresst, wo es nur kann, für so wenig Leistung ( im TV-Bereich ) wie nur möglich.
     
  8. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Da haben wir es ja wieder : Verhandlungen auf das nächste Jahr vertagt was sollte man auch von Unitymedia anderes erwarten.


    NICHTS !!!


    Der einzige Kabel TV Anbieter der sich NICHT mit Sky einigen kann , das liegt nicht an Sky das ist schon pure Willkür dem eigenen Kunden gegenüber.


    Warum sollte Sky bei diesen Unternehmen auch mehr für die Einspeisung bezahlen als bei anderen.


    Selbst die Mitarbeiter in den Callcentern werden zum Kunden akquirieren wie aus der untersten Schublade behandelt (kenne jemand er hat aber jetzt eine andere Tätigkeit gefunden weil es bei diesen Unternehmen nicht mehr zum aushalten war).


    Bei Unitymedia werden die Kunden die eigenen Mitarbeiter und andere Dienstleister nur verarscht und weiter nichts das ist kein Service das ist das allerletzte.


    es grüßt das fernsehen
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Verhandelt wird doch schon seit Jahren. Und was soll die künstliche Aufregung - daß in den letzten Wochen des Jahres die Sky HD Sender kommen hat doch eh niemand geglaubt, wozu jetzt die heiße Luft ?
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Da bei sky hd dieselben schrottfilme
    wie bei sky sd in dauerschleife laufen
    reicht auch sky sd und das ist bei um
    ALLES vertreten.
    Sky hd und diese unsinnige NDS verschluesselung
    koennen sich meinetwegen bis 2030 zeit lassen.