1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012


    Einfach lächerlich diese Truppe :D
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Bestätigt endlich mal das Sky zu geizig ist.
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Bezahlen sie die benötigten 5 weiteren Kanäle entsprechend,werden sie auch eingespeist.
    So Einfach ist das!!!
    UM ist kein Wohltätigkeitsverein,so wie Sky weiterhin 10 Euro für den einzigen HD Kanal nimmt!!!
     
  4. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Oder aber UM ist zu gierig...Was ich eher glaube da Sky sich mit allen anderen KNB auf mehr als einen Sky HD Sender einigen konnte.
    Ist mir auch egal, beide haben Schuld und ich glaube erst an weitere Sky HD Sender wenn ich diese sehe.
    Die ganzen Ankündigungen und Versrpechen kann man in die Tonne kloppen.
    Alles ein Spiel auf Zeit und keiner will zuerst nachgeben!
    So siehts nämlich aus
     
  5. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Naja zumindest wollen sie Sky HD Sender einspeisen und nicht wie befürchtet bei KabelBW auspreisen.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Wo wird denn angekündigt welcher Sky HD-Sender wann eingespeist wird? Das sind nur weitere Absichtserklärungen, mehr nicht!
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Zum Glück habe ich vor über einem Jahr bei UM TOTALGEKÜNDIGT!

    Jetzt habe ich Sat und Sky HD.

    Von mir aus kann UM zur Hölle fahren, zusammen mit allen Fanboys.

    Nach mir die Sinflut!
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    In der Tat. Das sind nichts als Absichtserklärungen. Und die gab es die letzten fünf, sechs Jahre schon nahezu hundertfach. Passiert ist nichts. Warum sollte das jetzt also anders sein? Noch dazu, wo das Hintertürchen zur weiteren Warteschleife schon mitgeteilt wurde.

    Unitygurkenmedia vera.rscht seit Jahren die eigene Kundschaft und einige finden das offenbar auch noch gut.
    Naja, es sollen auch Leute geben, die lieber Schmierseife als Schokolade essen.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Ich glaube auch nicht daran das die nicht einigung mit Sky daran liegt das eine Übernahme offen war oder die NDS Verschlüsselung fehlt.

    UM hat immer noch ein Sicherheitsleck in derren Smartkarten wo Mitbürger immer noch das Programm Illegal entschlüsseln können.

    Der Kartentausch wurde auch ausgesetzt weil die Übernahme noch nicht entschieden war oder was. Das macht mich als erhlicher Kunde einfach nur wütend. Diese Ständigen Standart ausreden.

    Der Herr Schüler hat sein Standart belabere von sich gegeben mehr aber auch nicht.