1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unitymedia-Chef Lutz Schüler übt sich nach der Zustimmung für die Übernahme von Kabel BW durch den eigenen Mutterkonzern Liberty Global in gespielter Gelassenheit. Massenabwanderungen von Partnern aus der Wohnungswirtschaft befürchtet er trotz der vom Bundeskartellamt vorgeschriebenen Sonderkündigungsrechte nicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Na also es geht doch! Mehr war für 2011 auch nicht zu erwarten (von Herrn Schüler und Frau Köster angekündigt). Der (genaue) Einspeisetermin fehlt zwar, aber nun herrscht Gewissheit. 2012 werden mehr (alle?) Sky-HD-Sender bei Kabel BW und UM verbreitet werden. Großartig!!!

    Von KDG mit ihren acht von 17 HD-Sendern hört man hingegen gar keine Beteuerungen, das Angebot zu vergrößern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Ich freue mich auf horizon. Vor allem ist die Info neu das es damit schon Mitte des Jahres losgeht. Endlich!

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  4. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Also Ende Dezember 2012 ein Sky HD-Sender mehr.

    Passt auch, da ja 2013 der Einspeisevertrag zwischen UM und Sky ausläuft :)

    Ach ja... Jenne1712 aus dem inoffiziellen UM Forum... vor Weihnachten sollte man sich nochmal an seine Worte erinnern (5 HD Sender vor Weihnachten 2011).
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Der Slogan bei Unitygurkenmedia heisst wie immer: Bitte warten!
    Mal sehen, wann die neuste Ankündigung der Ankündigung folgt. LOL
    Dieser Gurkenverein ist einfach nicht von dieser Welt.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Mein gurkenverein ist Moenchengladbach :D
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Was hast du denn? Lutz Schüler hatte seinerzeit eine Einigung mit Sky für noch dieses Jahr als wahrscheinlich erklärt. Sender sollten aber erst 2012 folgen. Katrin Köster hat das nochmals so bestätigt. Nun - nachdem die KBW-Übernahme vollzogen werden kann - ist die versprochene Ankündigung da! Ich gehe davon aus, dass die KBW-Übernahem schon kausal damit zusammenhängt, da sich ja nun die Rahmenbedingungen verändert haben und UM nun bald über eine NDS-Lizenz verfügen wird. Daher musste erst mal die mehrmals nach hinten verschobene Entscheidung des BKartellA abgewartet werden. Ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk von "UPC Germany".
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  8. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Ich fasse es nicht... Wenn ich dann den ersten Kommentar von LSD hier lese kommts mir echt hoch... Wie kann man das schon wieder schönreden und verteidigen??
    Und noch viel schlimmer, wie kann man glauben was hier noch zu dem Thema von UM gesagt wird. Das ist doch lächerlich...

    "Allerdings sei dies abhängig von den kommerziellen Rahmenbedingungen" sagt Schüler.
    Also wohl eher keine weiteren Sky HD Sender
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Also die Einigung ist schon da, aus meiner Sicht. Sonst würde Schüler wohl kaum schon sagen, dass tatsächlich mehr Sky-HD käme.
     
  10. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.077
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: Keine Angst vor Kündigungen - mehr Sky-HD erst 2012

    Lieber Alexander
    Mach doch mal bitte ein Fragezeichen hinter "mehr Sky-HD erst 2012".
    Glaubt eh keiner dran (ausser vielleicht einige Hardcore-Spezis). ;)
    Danke
     

Diese Seite empfehlen