1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Kabel BW: Wachstum bei Internet, Stagnation bei TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia Kabel BW: Wachstum bei Internet, Stagnation bei TV


    Dann sag das bitte nicht im Zusammenhang mit mir, die anderen halten dich sonst bestimmt für wahnsinnig wenn du mich hier als UM Hasser betitelst, die halten mich nämlich für einen Freund de rbeiden großen Kabelgesellschaften ;)
     
  2. MünsterMan

    MünsterMan Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment+BuLi+Sport+Cinema HD,LG 65UH7709 , Humax H38D4 Flachantenne mit Drehmotor, DAB+, DVB-T2
    AW: Unitymedia Kabel BW: Wachstum bei Internet, Stagnation bei TV

    Dann hast du mich falsch verstanden. Man merkt eben, dass dort, wo die Leute auf SAT wechseln können, es auch vermehrt tun. Es gibt auch viele in meiner Nachbarschaft, denen DVB-T vollkommen ausreicht. Für mich zwar viel zu wenig und zu schlechte Qualität, aber eben jedem, wie es ihm gefällt. Mein Nachbar hat eben auch keine Lust, UM noch die Kabelgrundgebühr hinterherzuwerfen, seitdem unsere Hausverwaltung uns aus Einzelverträge umgestellt hat und jeder kündigen kann, wie er will, da die Kosten nicht mehr über die Nebenkosten umgelegt werden.

    Was ich nur sagen wollte: Die Melkkuh bleibt der Zwangsverkabelte, der keine SAT-Schüssel aufstellen kann, kein IPTV hat oder auch wenn er ne Schüssel oder IPTV bekommen kann trotzdem die Kabelgebühren über die Umlage zahlen muss.
     
  3. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Unitymedia Kabel BW: Wachstum bei Internet, Stagnation bei TV

    Die KNB haben zu viel Geld, um den Kunden alle paar Wochen Schmierblätter zu schicken. Die Rückseiten können zum Ausdrucken gut verwendet werden.