1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im August schaltet Unitymedia Kabel BW mehrere HD-Sender für seine Kunden frei. Im Rahmen einer Promo-Aktion bekommen Zuschauer mit digitalem Kabelanschluss dabei die hochauflösenden Programme passend zu ihren gebuchten Tarifen einen Monat lang kostenlos.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.754
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei

    Anfüttern.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei

    Was sonst? Meiste man macht das auch reiner Menschenliebe?
     
  4. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei

    ist das das gleiche wie zur oster aktion, als die Prosieben Sat.1 Sender HD free waren?
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei

    Ich denke nicht, da man wohl dennoch eine Smartcard und Hardware des Kabelanbieters braucht.
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei

    So ist es,die Sender werden nur auf einer vorhandenen SC mit UM Hardware frei!
    Steht auch in den Brief drin,den ich erhalten habe.
     
  7. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei

    Nein. Im Artikel steht doch, dass auch die Nutzer des Basisanschlusses die entsprechenden Sender in HD empfangen können. Für den Basisanschluss gibt es aber gar keine SC.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.173
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei

    Laut dem CHef von Unitymedia-KabelBW-Helpdesk werden die Sender des Basispakets auch nur frei, wenn man in HD Gerät von denen hat. Wird immer lächerlicher die PR
     
  9. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei

    Was für ein Schwachsinn. Wenn man UM HD-Hardware einsetzt hat man ja schon HD.:rolleyes:
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei

    Das kann aber nicht funktionieren.
    Wenn die Sender ohne Karte geschaut werden könnten, dann wäre das Angebot nicht nur für digitale Kunden sondern eben auch für analoge.

    Wer auch immer die Sender sehen können wird, es wird jemand mit Smartcard sein.

    Spannend wird die Frage wie Zuschauer reagieren die sich danach zu einem Abo der Privaten entschließen und dann heftige DRM Probleme kriegen, die sie im Testzeitraum nicht hatten, der Testzeitraum ist ja eine Mogelpackung. ;)
     

Diese Seite empfehlen