1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Kabel BW: "Liegen im Zeitplan für Horizon"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2013.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unitymedia Kabel BW: "Liegen im Zeitplan für Horizon"

    Uitpakparty: UPC Horizon TV - YouTube

    Wurde hier sicher auch schon geposted
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia Kabel BW: "Liegen im Zeitplan für Horizon"

    Die Angacable ist zwar noch in der Jahreszeit Frühling aber der Sommer ist da nicht mehr weit entfernt.

    Möglich ist alles.

    Die Aussage von der Pressesprecherin das der Receiver im Sommer erscheint ist sehr wage formuliert.

    Das kann alles bedeuten.
    Was auch immer das bedeutet das die im Zeitplan liegen.
    Ein Zeitplan den wir nicht kennen.

    Gut möglich das der Receiver auch erst im September bei uns erscheint.

    Der Tag wird kommen dann gibt es den Receiver auch bei uns.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia Kabel BW: "Liegen im Zeitplan für Horizon"

    Die meisten von uns kennen das Video.

    Das ist der Typ der sich darüber aufregt das er jetzt 4 Klicks machen muss um ins EPG Menü zukommen. Was vorher mit ein Klick ging.

    Mein Hölandisch ist jetzt nicht so gut.
    Währe schön wenn ein Schweizer mal so ein Video auf Deutsch machen könnte.

    Der Horizon Receiver ist die weiterentwicklung von der UM Hardware.
    Das meiste was bei der Horizon Bedienung enthalten ist kommt mir sehr bekannt vor.
     
  4. Hitsch

    Hitsch Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Kabel BW: "Liegen im Zeitplan für Horizon"

    Ich benutze diese Box jetzt seit etwa 5 Wochen. Zum einfachen TV schauen gehts ja, aber ich hätte schon etwas mehr erwartet. Was unter diesem Link hier aufgelistet ist, entspricht halt immer noch der Realität:

    Horizon Bugs/Fehlerliste . Horizon: TV . Forum . Support Community von upc cablecom

    Am Montag 18.2.13 haben sich User und UPC an einen Tisch gesetzt. Eine Zusammenfassung hier:

    Meeting an der Zollstrasse . Horizon: TV . Forum . Support Community von upc cablecom

    Ich persönlich glaube den Versprechungen der UPC nicht. Bis heute kam kein Update die Bugs beheben würde. Und auf einen verbindlichen "Horizon TV-Box Verbesserungsfahrplan" werden sich die Herren nie einlassen. Die Leute bezahlen ja die Rechnungen.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Kabel BW: "Liegen im Zeitplan für Horizon"

    Dachte immer mit grün und rot lässt sich im Videotext vor und zurück navigieren?
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia Kabel BW: "Liegen im Zeitplan für Horizon"

    Ja. Mit Rot und Grün kann man im Videotext vor und zurück Navigieren.

    Die Farbtasten haben bei den Receiver nicht allzuviele Aufgaben sonst.
    Man hätte auch eine andere Tasten dafür nehmen können.

    Die Programm rauf / runter Taste ist im Teletext Modus ohne Funktion.

    Ich finde die Farbtasten sind bei der Fernbedienung etwas unglücklich plaziert. Soweit weg von der mitte.
    Die Mitte ist da wo der OK Knopf ist, da hat man meistens sein Daumen.

    Ist Geschmacksache eben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia Kabel BW: "Liegen im Zeitplan für Horizon"


    Aber vemutlich schlechter als der billigste Linux Receiver.
    Ich verstehe nicht wie man sich mit solchen Gängelkisten abfinden kann.
    Dazu noch eine Festplatte die für HD vollkommen untauglich ist.
    Ohne Rückkanalsperre besteht dann noch die Gefahr das die Nutzung ausspioniert wird.
     
  8. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Kabel BW: "Liegen im Zeitplan für Horizon"

    Tja passt zum Unternehmen. Ist bei Unitymedia nicht anders. Melken, melken... Auf die Updates für den HD Recorder musste man auch mitunter ein Jahr warten damit Bilder im EPG anzeigt werden. Das war schon ein Innovationsschub :eek:

    Und das ist einfach der Knaller:

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013