1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Kabel BW erhöht Preise für ältere Verträge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2014.

  1. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unitymedia Kabel BW erhöht Preise für ältere Verträge


    Alleine wenn ich ein Game über Steam oder Key Shop kaufe muss ich heutzutage meist schon um die 30GB saugen...


    Also selbst mit meiner 16.000er Leitung die ich mal hatte kam ich ganz schnell über 100GB im Monat.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia Kabel BW erhöht Preise für ältere Verträge

    OT:
    Hast du schon Hybrid geschaltet bekommen? Läuft das gut?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia Kabel BW erhöht Preise für ältere Verträge

    Kann nicht für ihn sprechen aber andere im einem anderen Forum sind extrem Begeistert davon....
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Kabel BW erhöht Preise für ältere Verträge

    Kannst du bitte das andere Forum namentlich nennen ?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia Kabel BW erhöht Preise für ältere Verträge

    Weis nicht.
    Was war den im April 2013 besonders gewesen.
    Die Horizon war es nicht gewesen die kam nämlich erst im September 2013 auf den Markt.

    IPv4 Adressen freizuschaufeln könnte man doch auch einfacher haben als mit einer Aktion die wahrscheinliche viele nicht gut finden.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unitymedia Kabel BW erhöht Preise für ältere Verträge

    Wenn man so wenig hat benötigt man aber auch nur einen Anschluss mit 1Mbit/s. Dann ist in der Regel auch kein PC im Haus.
     
  8. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.669
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Unitymedia Kabel BW erhöht Preise für ältere Verträge

    Bin jetzt verunsichert ob ich die (Sonder-)Kündigung nicht doch wieder zurückziehen soll...


    Würde in der aktuellen Tarifgeneration (nach der Preiserhöhung) für 10cent mehr statt aktuell 32Mbit nämlich 50Mbit bekommen.
     
  10. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Kabel BW erhöht Preise für ältere Verträge


    Jap ist geschaltet. Bin bisher super zufrieden. Speedtest kann ich heute abend mal posten wenn ich wieder @home bin.


    Also bisher habe ich immer die 100Mbit LTE + 16Mbit DSL. Also wenn ich derzeit sauge dann hab ich eine Bandbreite von 116Mbit. Kann mich nicht beschweren ;)