1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Kabel BW: Das sind die neuen Sender ab September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2014.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Unitymedia Kabel BW: Das sind die neuen Sender ab September

Ich habe hier 22 unverschlüsselte HD Sender. Wobei Anixe HD kein wirklicher HD Sender ist sonder zu den Shoppingsender gezählt werden kann)

2. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

Nun, mich würde es wirklich interessieren, wie viele von den Mecker, die die ör in HD hier bei UM ständig vermissen, die wirklich schauen würden, vals die Sendern eingespeisst würden ???
    Vielen gehts nur darum 10, oder mehr HD Sender in seine Favoriten Liste zu haben, oder einem Grund um zu meckern zu haben....

3. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nun, meine Frau und ich sehen die ÖR zu ca. 90 %. Zum einen wegen den Informationen und den interessanten Reise- und Naturfilmberichten. Zum anderen ist es schön, Spielfilme ohne Werbeunterbrechung zu sehen.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich bin zwar nicht bei UM aber ich schaue die ÖR zu 100%, andere Sender habe ich erst garnicht in den Favoriten drin. bei mir sind alle 20 HD Sender empfangbar.

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Habe ich schon, ich bin schliesslich sky Abonnent.
    Statt andauernd irgendwelchen Shoppingmüll einzusepeisen (damit kann man auch die HD Senderliste füllen), sollte Unitymedia sich mal fragen was die Kunden wirklich sehen wollen.
    Ausser den Öffis in HD gibt es zur Zeit ja keine FreeTV Alternative, die Privaten sind ja alle zum Pay TV geworden.

6. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,

Bei Kabel_BW gibt es bestimmt viele die SWR HD, arte HD, 3sat HD und KiKa HD vermissen. Es wäre an der Zeit diese Sender einzuspeisen. Ansonsten macht die ständige Werbung für die Privaten in HD, die mir zugeschickt wird, wenig Sinn und ich bleibe beim Satempfang bei den Privaten.

7. bobi83

bobi83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist eigentlich in Deutschland, bei den UPC Unternehmen, auch so etwas wie myPrime geplant?
    MyPrime | upc cablecom

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hast du hier die Unitymedia Werbeflyer abgetippt???

Solange Unitymedia nicht alle Öffis in HD einspeist und weiterhin zahllose sky Sender fehlen, bleiben sie schlechtester Kabelanbieter in Deutschland, ja sogar über die deutschen Grenzen hinaus, wo ausländische Kabelbetreiber kein Problem mit der Einspeisung der Öffi HD Sender haben.:winken:

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Da fehlt etwas!
    Bei HD + sind nur die PayTV Gebühren zu zahlen, nicht zusätzlich noch eine "SAT-Gebühr".:winken:

Beide Angebote sind sehr schlecht. Man bezahlt für Sender die DRM einsetzen.
    Die Sender sind auf Zuschauer angewiesen, warum soll ich die nochmal bezahlen, die brauchen mich um an die Werbekohle ranzukommen und nicht ich die Sender, da wäre ich doch bescheuert wenn ich dafür dann auch nochmal Geld bezahle, oder?

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Problem bei der horizont box ist doch, wenn das Inet nicht funzt kann ich kein TV sehen.
    Immer blöd wenn man all in one geräte hat.