1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Kündigung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von John24ffm, 6. Juli 2009.

  1. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Du kannst den MTV Entertainment Kanal gar nicht haben, da es den erst seit 1.Juli bei UM gibt.

    Auf den B&B Kanal musst Du verzichten, hast wohl kein Anrecht drauf.

    Und der Fashion Kanal ist meiner Meinung im alten Extra Paket also bei UM anrufen.

    Zum dritten mal werde ich Dir das aber nicht schreiben.
     
  2. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Ich zahle im Vorraus die bekommen Ihren mist zurück und Ende.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Sky wird sich über solche "Kunden" freuen... :D

    Und Fashion ist selbstverfreilich weiterhin offen, habs grade gecheckt.
     
  4. Telda

    Telda Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Mit der Argumentation wirst du es schwer haben.

    Wie die anderen schon sagten:
    Für MTV Entertainment müsstest deinen Vertrag umstellen, genauso für Body in Balance das aus dem UM Bonus Paket ins Lifestyle Paket gewandert ist.
    Alle anderen Sender funktionieren weiterhin wie früher, sollte das nicht der Fall sein, melde eine Störung bei UM.

    Sonderkündigungsrecht weil 1 Sender aus dem einem Bonus Paket weg gefallen ist, du dafür aber auch 2 neue Basic Sender bekommen hast ??? Ziemlich unsinnig anzunehmen, das du damit durch kommen wirst.
    Zahlst du einfach nicht mehr, solltest dran denken das du angemahnt wirst und irgendwann die Sache zu einem Inkassounternehmen gehen wird. Kann ich dir nur von abraten.
     
  5. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Ich wollte für die restlichen 6 Monate das Geld schon im Vorraus zahlen und dann ist alles okay.Und dann ab zu Sky.
     
  6. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia-Kündigung


    Ich glaube Du vertust Dich da, UM hat mit Sky nichts gemeinsam, ausser Pay-TV.

    Du brauchst weiterhin ein Kabelanschluß. Und ich denke mal, dass Du weiterhin die Privaten sehen willst?
     
  7. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Ich habe doch Kabel über die GEZ.
     
  8. Telda

    Telda Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Nö *g*

    Kabel Basis Anschluß geht nur über UM.
    Willst zu den analogen Sendern auch noch die digitalen "privaten" Sender wie RTL & Co. schauen, brauchst das Digtal Basic Paket von UM.
     
  9. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Halooo ich konnte die ganze Zeit vor UM auch Fernsehen gucken okay.Telda bitte versuche mir nicht irgend einen Mist zu erzählen nur weil du deine Anzahl der Beiträge erhöhen willst.Dann laß es lieber .
     
  10. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Trotzdem hat er recht. Ob du es glaubst oder nicht.
    Die offentl. rechtl empfängst du ohne an UM eine Gebühr zu bezahlen, die sind in der GEZ enthalten. Rtl usw. wirst du digital dann höchstens über DVB-T sehen, nur dann kein Sky.