1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia - Kündigung, Rückholangebote, Erfahrungswerte?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von stfn84, 1. Oktober 2015.

  1. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ich hab dann gerade mal die Kündigung gemailt, hab ja noch lange Zeit (wurde am 3.1.17 aktiviert und am 31.12.16 abends bestellt)
    Das Unitymedia für mich wg Defekt der Telefonleitung alternativlos ist muss ich denen ja ncht sagen :)
    momentan ist es das 2play comfort 120 noch für 29,98, nach der Mindestlaufzeit wären es 39,98, das tut schon weh wo es bei Arcor/Vodafone deutlich weniger waren und ich da ja nur wg dem Leitungsschaden weg bin (mehrmals Techniker da, hätte neue Leitung im Haus bedeutet vom Keller ins 2. OG)
     
  2. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Anruf sofort von starter 20 auf 50 erhöht, gleicher Preis , ist so
     
  3. KnightM

    KnightM Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    Vertrag verlängert.

    Alt: 2play Comfort 120 34,99€ + Digitaler Kabelanschluss 20,99€ = 55,98€
    Neu: 2play JUMP 150 29,99€ + Digitaler Kabelanschluss 16,99€ = 46,98€ (können auch 15,99€ gewesen sein :rolleyes:)

    56€ wären im verhältnis zum Check24 Angebot der T-Com (ca. 40€ mit neuen Geräten) deutlich zu teuer gewesen.
    47€ pro Monat für 150MBit und kein Wechselstress gehen für mich in Ordnung.

    Grüße
     
    ElFan, Force und BMG forever gefällt das.
  4. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Muss man bei Unitymedia auch bis zum Ende abwarten oder kann man da auch vorher schon ans Telefon gehen und das Angebot ist ok?
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Nein, braucht man nicht abwarten bis zum Ende. Die sind immer sofort mit Angeboten am Start.

    Wird sich vermutlich ändern wenn der Laden dann Vodafone heißt.
     
  6. ElFan

    ElFan Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie lange läuft der Rabatt auf den digitalen Kabelanschluss?
     
  7. memreq

    memreq Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beinhaltet das neue Angebot auch noch den 'KombiDeal' mit gratis PureMobile 500 Simkarte?

    Bin noch Altkunde und habe 3Play 120 mit Horizon Recorder, Komfort Option und EuropaFlat (zahle monatlich insges. 58,99)
     
  8. ElFan

    ElFan Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also auf der Homepage wird das beworben i. V. m. 2PlayJUMP 150 und 2PlayFly400, sollte also bei einer Kündigung/Tarifwechsel kein Problem sein und weiterlaufen können. :)
     
  9. KnightM

    KnightM Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    24 Monate 5€ Rabatt ;-)
     
    ElFan gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Was haltet ihr von diesem Angebot?
    ————————————————————————————————————————————————
    „Lieber Herr XXXX
    gute Angebote gibt es nur für Neukunden? Nicht bei uns! Weil Sie zu unseren treuen Kunden zählen, möchten wir Ihnen ein unwiderstehliches Angebot machen:
    Surfen Sie ab sofort 2x schneller für nur 10,- € mtl.1 mehr. Wechseln Sie zu Treueplus 3play 400 und freuen Sie sich auf superschnelles Glasfaser-Kabel-Internet.
    Dieses Angebot ist exklusiv für Sie und bei Online-Bestellung nur bis 15.08.18 gültig.

    Genießen Sie obendrein Horizon TV. Packende Unterhaltung in HD, gleichzeitig auf mobilen Geräten streamen und dank zeitversetztem Fernsehen völlig flexibel bleiben: Horizon TV schafft neue Fernseh-Freiheiten und öffnet Ihnen das Tor zur atemberaubenden Welt des Entertainments.
    Greifen Sie jetzt zu!“
    Das macht Freude!
    [​IMG]

    Internet-Flatrate mit bis zu 400 Mbit/s, inklusive WifiSpot, Ihr kostenloses WLAN für unterwegs1
    Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz wie bisher

    HD-Option wie bisher
    [​IMG]
    maxdome Serien- und Filmflatrate entfällt
    [​IMG]
    Horizon Go Free: Multiscreen & Multiroom - im ganzen Haus auf bis zu 3 mobilen Endgeräten gleichzeitig fernsehen4
    [​IMG]
    DigitalTV ALLSTARS wie bisher
    59,99 € mtl.1
    —————————————————————————————————————————————————

    Bis jetzt habe ich 3Play Premium 200 und mein Vertrag läuft noch bis Januar , ist aber noch nicht gekündigt.
    Zur Zeit zahle ich 50€ dafür, wenn ich nicht kündige muß ich ab Januar sowieso 10€ mehr dafür zahlen .

    Wenn ich mir die neuen Preise bei UM so ansehe , komme ich an 50€ für die 200 Leitung und Allstars und Horizon Go wohl nicht mehr dran,also wird es sowieso teurer.Denn jetzt muß man alles zusätzlich buchen, was bei 3Play damals inclusive war.

    Das einzige welches in Zukunft wegfällt wäre Maxdome , aber bis jetzt habe ich da nicht einmal einen Film oder eine Serie geschaut, weil ich mit Sky und Amazon Prime Video genug sehe.
    Also kann ich darauf getrost verzichten.
    Lohnt sich die 400Leitung überhaupt? Merkt man da überhaupt einen Unterschied zur 200 Leitung?
    Danke für eure Tips:)