1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia kündigt arbeiten an

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von willi64, 15. Januar 2013.

  1. willi64

    willi64 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei mir im Haus ds sind 5 Hochäuser kündigt Unitymedia arbeiten an welche vom 15-31.01 dauern und tagsüber zu Ausfall von Internet und Telefon und TV kommen kann.
    Die Hausverwaltung weiß nicht warum die kommen, Untiymedia darf mir keine Auskunft gebne und sagt , es könne sein, das die Kavel neu gelegt werden und die Wohnungen nicht mehr gesamt verkabelt werden druch einen Strang, sondern Wohnung für Wohnun mein TV ist aber vom Hauptanschluss mit Kabel verlegt in einen anderen Raum, kann es jetzt sein das mein Kabel anch der Erneuerung den Saft nicht mehr durchfließen lässt????
     
  2. willi64

    willi64 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia kündigt arbeiten an

    Sorry für die Rechschreibfehler ich bin aber zu aufgeregt.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Unitymedia kündigt arbeiten an

    Die an einer Dose anliegenden Pegel sind genormt, egal wie die Verteilung im Haus aussieht. Wird alles ordentlich gemacht, ändert sich für dich GAR nichts.
     
  4. willi64

    willi64 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia kündigt arbeiten an

    soll eine Sternverteilung werden und die würden andere Kabel abschneiden, da sind wir doch schon sowiet.
     

Diese Seite empfehlen