1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2015.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    Was ist das denn für ein News-Stil mit "könnte, bis zu"? Geht man jetzt Wege die News im Konjunktiv zu kommunizieren bzw schreiben?

    Dann pass ich mich dem neumodischen Schreibstil an und sage, dass ich mit der Nachricht gar nichts anfangen KÖNNTE, wenn das alles so weiter gehen WÜRDE mit der Kommunikation.

    Kurz gesagt so eine solche Konjunktiv-News sind genau so gehaltvoll wie News in denen man von Annahmen ausgeht.

    Technisch WÄRE sogar WOMÖGLICH noch mehr drin.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    Sag das UM, die schreiben das ja so. Du solltest vielleicht auch den Text lesen.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    War ja auch auf UM bezogen. ;)
     
  4. heimerdinger

    heimerdinger Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    Ich hoffe mal, dass die Leser dieses Märchen nicht glauben. Statt mit 400 MBit zu prahlen, sollte lieber jeden Kunde die versprochene Geschwindigkeit erbracht werden.

    Von meinen 150 MBit sind meistens gerade 15 mbit im Download drin.
    Die Aussage der Technik: hier können wir nichts ändern, sie dürfen außerordentlich aus Kulanz kündigen.

    Reagieren tut eine solche Firma höchstens wenn dies fast alle machen, bei denen die Geschwindigkeit nicht erbracht wird.
     
  5. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    Fehlt jetzt nur noch, das Unitymedia das Wort Ultra HD im Mund nimmt, dann haben sie wirklich einen Weg dann.


    Lächerlich ist das mit dem Internet[​IMG] Download 400MBIT, welcher Privatanwender braucht so viel, ich bin glücklich mit 50MBIT. Unitymedia soll sich lieber mehr um TV kümmern.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    Warum sollte ich es nicht glauben? Meine 200Mbit kommen an. Sind sogar mehr. Siehe Signatur. Auch jetzt liegen diese voll an.
    Aber stimmt. Die sollen nicht prahlen, die sollen die 400Mbit schalten!


    Nicht von Dir auf andere schließen.


    Lieber Herr Schüler von UM. Machen Sie genauso weiter. TV ist mir scheiß egal. Internetausbau ist die Zukunft... Streaming etc. pp. Da ist das herkömmliche TV immer weniger gefragt. TV meinetwegen abschalten und die Kapazitäten für weitere Internetkanäle und Bündelungen nutzen! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2015
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    Speedtest Seiten kann man sehr wenig glauben...
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    Langweiliges Werbegeschwurbel!

    Man muss nur das "bis zu" definieren und schon ist es heute schon so und nicht erst morgen!
     
  9. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"


    War ja nur meine Meinung eben, auf andere schließen will ich gar nicht, jeder für sich eben, aber mal wirklich, Unitymedia soll mal mit HD weitermachen.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    So gut das Internet bei Unitymedia auch ist, so schlimm ist es wenn man hier seinen TV hat.
    Gerade einmal 4 brauchbare HD Sender bietet Unitymedia an, die zuletzt dazu gekommenen HD Sender der Öffis fehlen allesamt. Der komplette Rest ist alles PayTV.
    Aber damit nicht genug, von sky fehlen Unmengen an Sendern!