1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UnityMedia-ish - Kein Empfang der digitalen Kanäle ab 530MHz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von north, 9. Januar 2008.

  1. Roland0815

    Roland0815 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UnityMedia-ish - Kein Empfang der digitalen Kanäle ab 530MHz

    :)Richtig : UM -Kunde
    Hast du eine bestimmte Dose oder Bezeichnung die dir dazu einfällt?
    lg Roland
     
  2. north

    north Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UnityMedia-ish - Kein Empfang der digitalen Kanäle ab 530MHz

    Hi,

    aber wenn der Ausgang vom Verstärker kaputt wäre, dann dürfte ich ja im Zimmer nebenan, also im Schlafzimmer, die Kanäle ab 530MHz auch nicht empfangen können, oder? Einen weiteren Verstärker gibt es nämlich m.W. nach nicht im Haus.

    Wenn die Dose kaputt ist, wäre das ja einfach. Es ist eine Kathrein ESD 44, also eine ziemlich gute, der bei keine Probleme machen sollte, wenn der voll in Takt wäre.

    Dann bleibt wirklich die Dose oder Kabel übrig. Hoffentlich nicht der Kabel. Wie soll ich sonst ein neues Kabel verlegen. :( Das ist hier in der Mietwohnung gar nicht machbar, zumindest von mir!

    Und wenn ich das dem Vermieter sagen würde, wäre er schneller weg als das ich es sehen kann :D

    Und an die Dose traue ich mich auch nicht so recht. Würde einfach ein neues kaufen (aber dann auch Kathrein ESD 44, weil der ja so gut sein soll) und ersetzen, aber ich habe Bange, dass ich damit irgendwie irgendwelche Schäden verursache im ganzen Haus oder am Anschluss bei mir :rolleyes:

    An dem Verstärker ist auch so ein Regler. Könnte das was bringen, wenn ich an dem etwas drehe? -18db steht glaube ich darüber und er steht in der Mitte. Würde ich damit irgendwelche Schäden verursachen?

    mfg
    north