1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unitymedia is born......

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 22. Mai 2007.

1. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: unitymedia is born......

Hier
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-124-944-18.html

schreibt einer vom 1.10. als HD-Start...:eek:

2. westad22

westad22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2

Der Link der von Mischobo angegeben wurde (www.technotrend.de), ermöglicht z.Z. keine Weiterleitung!
    z.Z. ist die I-Net Präsentation hier zu erreichen: http://www.technotrend.de/2673/HOME.html

MfG
    WeSt

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  3. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...das ist ja alles immer sehr Widersprüchlich. Der eine so der andere so...

Ish Kabel Hd , denn Begriff wird es nie so geben.
    und auch die Hotline weiss auch nichts. Ruf jetzt mal an da sagen dir ganz was anderes.....

ich kann mir vorstellen, dass das eigene UM HD Angebot erst ab August oder so geben wird. Aber das Angebot hat nichts mit Premiere HD zu tun.

Premiere werden die nicht in Ihr eigenes HD Angebot aufnehmen.

Das läuft extra als einzel Paket.... weil man an den Preis nichts selber ändern kann, 9,95 euro pro Sender oder 9,95 für beide als 7er kombi. Das bestimmt doch Premiere so. UM wird versuchen selber was zu bauen. Und wenn man jetzt premiere HD bringt kann man auch kostenlos sehen wieviele Leute daruf anspringen.

Ich kann ja nicht mit Sat 1 HD und pro 7 HD und anixe HD einen Paketpreis machen, die sind free-tv sender...

und Premiere und die Sender nur würde kein gewinn bringen weil premiere die Kohle bekommt..

und nur arena HD als einziger Sender ist zu wenig da kommt bestimmt auch ein Movie Kanal dazu..... oder sowas .

Ganz oben weiss man schon was man macht, auch was an SD Sender noch kommen oder dazu kommen. Im Moment hat man nur die Sender dazu genommen, wo die Leute oft nachfragt haben.

Und dazu gehörte auch premiere HD

4. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach! Die Hotline weiß nichts? Das ist ja ganz was neues :D:D:D

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... was aber eher wenig mit den Premiere HD Programmen zu tun hat, sondern vielmehr mit dem HDTV-Paket von Unitymedia ...

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bei mir funktioniert der Link mit Firefox, Internet Explorer und Opera einwandfrei. Und wer sich vertippt und www.technitrend.de eingibt landet bei Technisat ...

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... weil dazu die vertragliche Grundlage fehlt. Unitymedia darf die Premiere Pakete nur so vermarkten, wie sie von Premiere zusammengeschnürt wurden. Auch die Marke Premiere muß weiterhin erhalten bleiben. Unitymedia darf die Premiere HD-Programme in Bundles mit den eigenen Paketen anbieten aber keine eigenen HDTV-Pakete schnüren, die auch einzelne Premiere-Programme enthalten.

8. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fazit dieses "bewegten Tages bei Unity Media"

nichts neues bei Altkunden (auch MIR könnte man mal was anbieten) Leuten wie ich, die seit es Ish digi Fernsehen gibt und seit es generell Pay Tv gibt, Kunde bei sawas ist.:eek:

Einen neuen Ersatzreceiver könnte ich gebrauchen .........:eek:

Ich warte immer noch Tag für Tag, das ich mein LCD mit HD auf dem Kabel füttern darf ....:wüt: habe 400 Ohren für einen HD Receiver ausgegeben...

Und egal wie man es dreht, trotzdem ist Fernsehen ein sehr teuer Spass geworden, der zwar viel Laune macht aber auch gut in die Tasche greift. Ein 3play ist für 30 Euro ein gutes Angebot (ok ca 17 Kabelgebühr) wäre jetzt bei mir in der Miete mit drin. Aber trotzdem

wenn ich rechne was ich bezahle für das ganze ::eek:

- premiere 7er 44,95 euro

- unity komplett (inkl. arena weil ohne bundesliga geht das garnicht) irgentwas mit 20 euro

-leider hat meine Wohnungsgenossenschaft einen Subunternehmer im Fernsehbereich (Marienefeld) ok Service 1+ aber die haben keine Internet und Telefon Verträge mit UM super also kein 3play
    sondern
    - Arcor 6000 flat + teleflat für 45 euro

das alles jeden Monat :eek:

ok brauch man das, ich sage JA :love: weil wenn nur eins davon fehlen würde wäre das schon total sch.....

9. jaydee73

jaydee73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ähhhh....Zeichen auf der Front?? Ich seh auf der TT-Seite kein Bild des 854...bin isch blind?

10. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja.