1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unitymedia is born......

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 22. Mai 2007.

  1. fuerchterlich

    fuerchterlich Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: unitymedia is born......

    HD Receiver für UnityMedia wird doch jetzt auf der Anga von Technotrend vorgestellt.
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_153945.html
    Ich warte doch auch ungeduldig auf die HD Programme, vielleicht ein gutes Zeichen das der Receiver kommt
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unitymedia is born......

    Wenn man bedenkt, dass viele der auf der Anga vorgestellten Receiver frühestens ab Herbst verkauft werden sollen, ist das noch nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass dieser Receiver schon ausgereift ist und zeitnah von UM vermarktet werden kann.
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: unitymedia is born......

    Was ist denn Basic???
    Ist das das Free-Angebot oder watt??
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unitymedia is born......

    ....that´s right... hammerharter
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: unitymedia is born......


    das Basic Angebot was dann Geld kostet und nicht free für nix, es sei denn sie haben Free in Basic umbenannt aber da werde ich aus der meldung nicht ganz schlau draus

    Und dann wenn man die HD Sender buchen möchte, drücken sie mir also den TechnoTrend HD Reciver auf ????

    Leider halte ich von Technotrend nix und wäre da viel mehr auf den neuen Humax HD STB mit HDD gespannt
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: unitymedia is born......

    ... auf der, im Übrigen völlig neu gestalteten, Site www.technotrend.de wird davon noch nichts erwähnt.
    Aber wenn TT schon einen Unitymedia HD-Receiver vorstellt, dann wird es auch HDTV-Angebote seitens Unitymedia geben, die sich sicher nicht auf das Premiere-Angebot beschränken wird.

    Gem. der offiziellen UM-PM geht wird erstmal nur eine Kampagne gestartet, die die erstmal nur den neuen Namen bekannt machen soll. In der PM ist desweiteren zu lesen:
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: unitymedia is born......

    ... "DigitalTV Basic" ist die neue Bezeichnung für den "digitalen Kabelanschluss". Ich finde es positiv, das man von der irrenführenden Bezeichnung "digitaler Kabelanschluss" weggekommen ist ...
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: unitymedia is born......


    Okay, dann ist dieses ja jetzt das Free Paket , dann freut man sich ja auf Deluxe Music :love:
     
  9. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unitymedia is born......

    ...auch mischobo bekommt von mir die volle Punktzahl

    genau so ist es ......

    sich unter eigenen Namen mit einem (ich sage mal) Konkurenz Produkt zu schmücken wäre unsinn. Man wird wohl premiere HD bei unity buchen können aber eine Reciever wird es als Angbot nicht geben erst ab August oder so

    wenn man das Paket mit eigener Produktion (arena hd) und den einen oder anderen sender mehr ausbaut. Und welcher Receiver es wird weiss doch keiner.

    HD1 war ja auch mehr was für Insider (wurde ja kein extra receiver angeboten) und das wird am Anfang jetzt auch mit den premiere hd Kanäle sein...

    Klar ist das man dann ja einen anbieten muss .....
    Dann wird es vielleicht einen Online Shop wie bei Premiere geben ......
     
  10. Klausi69

    Klausi69 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: unitymedia is born......

    Kann man schon abschätzen, ob auch Nutzer im nichtausgebauten Gebiet in den Genuss der jeweils (BASIC und PLUS-Pakete) 3 neuen Programme kommen werden?