1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unitymedia is born......

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 22. Mai 2007.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: unitymedia is born......

Erst mal abwarten....;) Der Sommer wird noch so einige Veränderungen bringen.;)
    Morgen Nacht gehts ja schon los.

2. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...ja ich weiss, dass ist ja auch sehr positiv das man neue Sender bekommt. Und man kann hoffen das es so weiter geht. Das man wieder so eine MEldung bekommt, dass neue Sender eingespeist werden.

Nur diesmal bitte mit HD, dann wäre ich auch erstmal zufrieden und schreibe nichts negatives mehr über UM

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Tja..ich glaube es persönlich nicht, das morgen Nacht auch still und heimlich P-HD verfügbar ist, zumal die Tests mit dem HDTV Topfield Receiver seitens ish wohl abgebrochen wurden.:(

Aber wie gesagt, ab morgen Nacht sind wir schlauer.;)

4. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..ja mit den Tests habe ich auch gehört oder gelesen. Aber ob es nur an den Receiver liegt??!!!.

habe ja den Humi 1000 c und ich hoffe, das die neuen Sender so reinkommen, weil als das mit der letzten Umstellung war (die Sache mit K30 und darauf folgenden neue Sender). Hat mein Humi die Sender nicht direkt gefunden erst nach dem ich alles komplett neu installiert habe (also erst auf werks ausgangsstellung), weil ist immer so eine Arbeit mit den bevorzugter Senderliste und Sendernamen Umschreibung.

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ich habe ja selbst den Humi1000c und sehe der Umstellung gelassen entgegen.;)
    Wenn die neuen Sender gelistet sind ist ja alles eh okay. Falls nicht, neuen Suchlauf starten und einfach abspeichern.
    Die neuen Sender werden dann hinten in der Liste angehängt, welche man dann den Programmplätzen zuordnen kann.;)

6. Scherzo

Scherzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Re: unitymedia is born......

Gehen tut alles... nur wie. Hätte auch liebend gerne BBC 1/3 im Kabel... nur muss man erst mal fragen warum geht es hier nicht und woanders schon?

Stell doch mal einer schweizerischen Kabelfirma die Frage :)
    Mir wurde geantwortet (sollte sich ish mal ne Scheibe abschneiden, dass man mir auf so eine dreiste Frage "wieso weshalb warum BBC da und nicht hier" als deutschem Nichtkunden antwortet...).

Bevor aber nun alle die Kabelgesellschaften vollspammen, die Antwort lautet - kurz und frei wiedergegeben, weil ich nicht die E-Mail zitieren möchte -, dass es in der Schweiz schlichtweg andere Gesetze gibt, was frei emofangbare Programme angeht und die BBC nicht unbedingt "amused" ist über den Zustand... aber es ist nunmal so, dass sie es anhand der Gesetzeslage in der Schweiz wohl dürfen.

Und was Holland betrifft, so gibt die BBC auch direkt Auskunft (man man... sogar die BBC antwortet einem im Gegensatz zu ish ;-)):

Also nicht klagen, rumsitzen und warten ob mal irgendwas passiert, sondern einfach die Sender auf den Kopf zufragen und auch gerne mal ish weiternerven - die mir allerdings damals nur einmal
    geantwortet haben. Die Aussage wird sich sicher nicht ändern.

Wer sich nun weiter dahinterklemmen möchte kann ja gerne mit BBC Worldwide Germany Kotntakt aufnehmen und dort nachfragen wie die rechtliche Situation aussieht und ob es irgendwie rechtlich möglich wäre die BBC Programme in Deutschland zu verbreiten.

7. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kurze Zwischenfrage. Ist schon klar, ob es ab Dienstag (mit der neuen Produktstrategie) auch neue Bundleangebote mit Premiere geben wird? Ich spreche da von preislich attraktiver. :)

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Das weiß keiner......lassen wir uns überraschen. Ein HD Bundle wird es mit Sicherheit nicht geben.

9. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weil hab noch das Arena+Tividi Komplett Angebot für 19,90€. Und zusätzlich Der große Coup von Premiere. Das ist günstiger als das jetzt im Bundle zu ordern bei ISH. Ich hoffe das ändert sich.

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

An deinem bestehenden Vertrag dürfte sich eigentlich nichts ändern, wenn man von der neuen Namensgebung mal absieht.;)