1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unitymedia is born......

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 22. Mai 2007.

1. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: unitymedia is born......

@Eifelquelle
    Wenn du hier zitierst, dann richtig! Und zwar, ohne hier permanent andere User fertig zu machen, nur weil dir ihre Meinung nicht passt!
    Meine Antwort, die du "zitiert" hast, war nicht zu der der Frage, die du dazu gemogelt hast, sondern eine Antwort auf diesen Beitrag

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2109403&postcount=2

Jeder, der lesen kann, konnte das in diesem Threrad auch eindeutig erkennen, zumal in meiner Antwort die dazugehörige Frage zitiert war (was du natürlich weggelassen hast).

Niemand braucht hier deine Erklärungen, wer was in welcher Form zu beantworten hat oder wozu deiner Meinung nach dieses Forum dient. Dafür gibt es Moderatoren.

Mir in diesem Zusammenhang einen persönlichen Feldzug vorzuwerfen, aber im selben Atemzug selbst zusammenhanglos und unseriös zu zitieren, ist so offensichtlich, dass ich es hier wohl nicht weiter kommentieren muss.

Deine Intention wird hier deutlich für jeden sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Und deine auch, da du es in jedem Beitag aufs neue schaffst, die sachgemäßen Dinge, wie eben auch die Kostenkalkulation von mir, zu ignorieren.

Du bist derjenige, der behauptet das Angebot von ISH/IESY wäre ein Blender. Auf die Frage nach einem besseren Angebot kannst Du aber keins bringen.

Nachdem Dir andere Angebote mit Preisen geliefert werden negierst Du diese indem du Kosten dazurechnest die viele Nutzer eh bezahlen müssen.

Du stellst irgendwelche behauptungen auf ohne Quelle und verlangst dann bei Wiederspruch Quellen. Wenn du dann darauf hingewiesen wirst lieferst du angebliche Presseerklärungen die nur der Presse zugänglich sind, mit besten Wissen, dass dieses für normale Nutzer nicht nachweisbar ist!

Abschließend verlangst du dann eine Quelle, wo du ständig auf Unity schimpfst, obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hat und wenn ich dir dann eine lieferst ist das unseriös und schlecht zitiert?! :eek:

Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein ... bist du etwas selber Journalist? Würde dieses platte "Schwarz / Weiß"-Denken (Unity nur böse / Alles ander nur gut!) zumindest erklären.

PS:
    Wie ist denn meine Intention, wenn sie so deutlich sichtbar ist?!

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  3. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Danke, wenigstens einer der mitlesen, denke und auch verstehen kann! :winken:

4. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Eifelquelle

Angesichts dessen, dass du noch nicht mal eine Entschuldigung für deine absichtliche persönliche Diffamierung fertig bringst lehne ich mit dir jede weitere Diskussion auf deinem (nicht vorhandenen) Niveau ab. Es gibt hier ne ganze Menge Leute, die mitlesen und sich eine eigene Meinung über dich bilden können und darüber, wer hier argumentiert oder wer persönlich wird.

5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Welche persönlich Diffamierung? Du bist immernoch derjenige, der eine Behauptung ohne jeglichen Beweis aufgestellt hat und seitdem eine Quelle nach der anderen fordert um diese dann wegzuwischen und Sachargumenten dabei aus dem Weg geht.

Also, wo habe ich dich beleidigt oder persönlich angegriffen?! :confused:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn die Herren @marlow und @Eifelquelle bitte zu einem vernünftigen Gesprächstil findnen würden. Private Eitelkeiten sollten auch in die Ecke gestellt werden. Danke.

Eike
    -Moderator-

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... meinen aktuellen Infos zur Folge, wird es Sky News, Giga und DELUXE Music wohl leider nur in den Ausbaugebieten geben.
    The Biography Channel, MTV Music und Animax wird es in allen Netzen im Paket Digital TV PLUS geben. Digital TV PLUS hat künftig 21 TV-Programme. Es fallen wohl MTV hits und Silverline aus dem PLUS-Paket. Beide Programme werden Bestandteil von Digital TV EXTRA ...

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wieder über die Hälfte die es nicht sehen können:(

9. Klausi69

Klausi69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So entspricht es auch der Digital-TV-Plus-Werbung in der heute erschienen Ausgabe von TVDigital (Seite 36). Die Symbole für Silverline und MTVhits sind verschwunden.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... aktuell ist es weniger als die Hälfte. Bis Jahresende wird sich diese Kundengruppe auf ein Drittel reduzieren. Also erhöht sich die Anzahl der Kunden, die die Programme sehen können bis zum Jahresende um 50 %. Das ist schon ordentlich, denn die Ballungsräume inkl "Speckgürtel" wurden größtenteils schon ausgebaut. Also muß mit dem Ausbau schon in die Fläche gegangenen werden.
    Außerdem sind es nur die Hälfte der Programme der nur von knapp der Hälfte der Unitymedia-Kabelhaushalte nicht gesehen werden können. ...