1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Internetzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Franky, 12. September 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Falls ich hier falsch Webmaster bitte verschieben:

    Wie gefält Euch das neue

    http://www.unityweb.de/epg/heute/abend/?sendergruppe=1 (Unitymedia-Internetzeitschrift ?

    Ich finde gut, dann kann man mal schauen, was mann nicht in der Digitale Fernsehn Zeitschrift hat.

    Zur Zeit benutze ich Digital TV Movie (RTL Crime ausfühlicher) sonst habe ich immer Digital TV Ausgabe Unitymedia geholt)

    Im Urlaub Spanien (Mallorca) habe für zu Hause Spielfilm XXL mitgenommen und auch mal eine in Deutschland gekauft - ich finde die Digital TV Movie und Digtal TV besser.
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    733
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: .......... (Leider fällt mir zur Zeit hier keine Überschrift ein)

    Mir gefällt mein "TV-Browser", eine bessere Übersicht der Sender die ich sehen möchte kenne ich nicht! :winken:
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: .......... (Leider fällt mir zur Zeit hier keine Überschrift ein)

    Falls Du das nicht falsch versteht - ich habe kein Homepage - Die Homepage kommt von Unitymedia www.unitymedia.de
     
  4. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    733
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: .......... (Leider fällt mir zur Zeit hier keine Überschrift ein)

    Ich habe schon verstanden, mein TV-Browser ist doch auch nicht meiner. :D

    Den meinte ich:http://www.tvbrowser.org/
     
  5. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: .......... (Leider fällt mir zur Zeit hier keine Überschrift ein)

    Ist der http://www.tvbrowser.org kostenlos zum downloaden (herunterladen) oder kostet der was?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: .......... (Leider fällt mir zur Zeit hier keine Überschrift ein)

    Der ist kostenlos...

    Dank opensource und "spendenarbeit".

    Der einzige Nachteil könnte sein das die auf java setzen.

    Aber ich hab damit keine probleme.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: .......... (Leider fällt mir zur Zeit hier keine Überschrift ein)

    Das dürfte doch eher ein Vorteil sein. So läuft das Ding nämlich plattforumunabhängig.

    Wenn ich unterwegs bin (und mein PVR nicht programmiert ist), füttere ich damit auch den OTR mit Aufnahmen. :)
     

Diese Seite empfehlen